Glosse: Üble Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD wollen Ukrofaschisten „bis etwa 2027 mit möglicherweise 17 Milliarden Euro“ fördern

Der Lügner und Soze Olaf Scholz (SPD) sah sich im September 2021 offensichtlich als "Kanzler für sichere Arbeit". © Münzenberg Medien, Foto: Stefan Pribnow, Berlin, 28.8.2021

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Während der sogenannten Sommerpressekonferenz sagte der Lügner und Soze Olaf Scholz (SPD), der den einen als Kanzler und den anderen als Kriegskanzler gilt, der zudem von Kennern und Kritikern als Atlantiker und Antideutscher, Schuldenmachermeister, Bankster-Gangster und Amnesist bezeichnet wird, dies: „Wir haben einmal ausgerechnet, dass es seit Beginn des Krieges bis etwa 2027 möglicherweise 17 Milliarden Euro sein werden, die wir aufwenden, allein für Waffenlieferungen, die aus Deutschland oder von Deutschland finanziert für die Ukraine stattfinden.“

Davon abgesehen, daß der Lügner und Soze wohl nicht  Pluralis Majestatis geredet und also selbst gerechnet hat, werden sich womöglich diejenigen, die das taten, verrechnet haben. Überwachen beziehungsweise prüfen kann das von den Belogenen und Betrogenen keiner. Strafen tut das von diesen niemand.

Selbst dann, wenn die Verdummten der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung, die seit Invasion und Besatzung sowie Ausplünderung und Umbenennung von Deutsches Reich in Bundesrepublik Deutschland (BRD) ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot sowie ein Vasallenstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, ist, zudem ein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat, das lesen und/oder hören würden, sie würden es nicht verstehen. Und sie würden den Bösen nicht zu Leibe rücken.

Vorheriger ArtikelGlosse: Geht’s noch weiter bergab mit der „Wirtschaft“? Ja, und dank übler Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien der BRD sogar gut so!
Nächster ArtikelKommentar: Die Bombe tickte oder Wieviel Zeit bleibt den Falken und Faschisten für ihren Krieg gegen die RF noch?