Glosse: „Überwiegend keine oder milde Symptome“ oder Erstens kommt es anders und zweitens als das Panikdemie-Pack in Politik und Presse schwätzt und schmiert

Blah, blah, blah! Quelle: Pixabay, Foto: Gerd Altmann

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Auf der Heimatseite der von Lohnarbeitern der üblichen wie üblen Hauptabflußmedien beziehungsweise Lücken- und Lügenmedien sowie Mitgliedern der SPD, B90/G, CDU, FDP, CSU und L abgekürzten Einheitsparteien gerne Robert-Koch-Instituts (RKI) genannten Behörde werden sogenannte „Wochenberichte“ veröffentlicht.

Im „Wochenbericht vom 30.12.2021“ heißt es unter dem Titel „Wöchentlicher Lagebericht des RKI zur Coronavirus-Krankheit-2019 (COVID-19)“ mit dem Untertitel „30.12.2021 – Aktualisierter Stand für Deutschland, verkürzter Bericht“ heißt es auf Seite 14, welche die vorletzte Seite ist und also am Schluß (auf Seite 15 folgt ein Anhang) zur im Orwellschen Neusprech Omikron genannten Südafrikanischen Variante: „Für 6 788 Fälle wurden Angaben zu den Symptomen übermittelt, es wurden überwiegend keine oder milde Symptome angegeben.“

Wie das zum Lug und Trug eines mächtig gewaltigen Panikdemie-Packs in Politik und Presse sowie den repressiven Maßnahmen im Vasallen- und Apartheidstaat BRD paßt, in dem Freiheitsrechte, Menschenrechte, Bürgerrechte und Grundrechte von Christen und Sozen, Besserverdienenden und Olivgrünen mit Füßen getreten werden?

Richtig, überhaupt nicht.

Daß auch noch die Gespritzten die Dummen sind, das belegen weitere RKI-Zahlen. Unter den 6 788 Fällen sind nämlich 4 020 „vollständig“ und also doppelt gespritzt und 1 137 zum dritten Mal. Von einer „Auffrischungsimpfung“ ist die Rede, während die meisten Dummdeutschen im Orwellschen Neusprech von einem „Booster“ beziehungsweise einer „Booster-Impfung“ schwätzen und schmieren.

In den meisten Hauptabflußmedien wird weiterhin berichtet und behauptet, daß eine „Booster-Imfpung“ der beste „Schutz gegen Omikron“ sei. Das ist schlicht und ergreifend gelogen. Manche Lohnarbeiter der Lücken- und Lügenmedien empfehlen auchg noch „die beste Booster-Kombination gegen Omikron“. Erstens kann von einem Schutz keine Rede sein und zweitens scheinen die Gespritzten die Dummen.

Vorheriger ArtikelDie Mär der Lügenbolde in Politik und Presse vom afghanischen Flüchtling oder In Sicherheit bringen und nicht zur Umvolkung in den Vasallen- und Apartheidstaat BRD
Nächster ArtikelEine Reise mit MS Santa Rosa – Logbuch: Kurs Südamerika 2012