Glosse: Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der Einheitsparteien oder Atlantiker und Antideutsche regieren die Deutschen in der BRD in die Kloake

Stil(l)leben oder Ein Nachttopf und ein paar Schuhe. Quelle: Pixabay, Foto: falco, BU: Stefan Pribnow

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Millionen Deutsche in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD begreifen weder, daß dieser Staat schon zu lange ein Apartheidstaat ist, noch daß er seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist.

Selbst Oskar Lafontaine versteht zu formulieren, daß es „doch wirklich peinlich“ war, „mit anzusehen, wie Biden auf der Pressekonferenz mit Scholz in Washington diesem überdeutlich machte, wer bestimmt, ob die Ostseepipeline Nord Stream 2 in Betrieb genommen wird oder nicht.“

Dann fragt Lafontaine: „Wann wird es einen Bundeskanzler geben, der den Mut hat, Washington zu sagen, bis hierhin und nicht weiter? Woher kommt diese deutsche Sucht, sich zu unterwerfen, wenn man sieht, wie sich deutsche Journalisten und Politiker gegenüber Washington verhalten?“

Daß Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der Einheitsparteien Atlantiker und Antideutsche sind, das merken mittlerweile Millionen Deutsche, die sonst zu dumm sind, das zu begreifen. Sie merken es, weil immer mehr der Arsch auf Grundeis geht.

Die gesamt Wirtschafts- und Finanzkrise, die mächtig gewaltige Inflation, die gigantischen Schuldenmacherei, die von einem historischen Höchststand zum nächsten klettert, und das gleichzeitige Melken der Deutschen für die Kriege fremder Faschisten, das scheint dem dummen August allmählich zu viel zu werden.

Der Michel, der malocht und gemolken wird, er murrt.

Wie lange noch lassen sich Millionen Deutsche von Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der Einheitsparteien sowie deren Schranzen in den Hauptabflußmedien hinter die Fichte führen?

Wann merkt der dümmste Deutsche, daß er von Atlantikern und Antideutschen in die Kloake regiert wird?

Vorheriger Artikel„55 prägende Orte und Ereignisse“ – Zum Buch „Norddeutsche Luftfahrtgeschichte in Schlaglichtern“ von Bernd-Rüdiger Ahlbrecht
Nächster ArtikelHandelsüberschuß der BRD ist futsch