Glosse: Millionen verdummte Rentner in der BRD wählen weiter wie die Kälber ihre Schlächter selber

Schweine frisch geschlachtet. Quelle: Pixabay, Foto: BlackRiv

Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Ob die Verdummten in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nichts erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, wissen, zudem ein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat wissen, daß das Rentenniveau der Durchschnittsverdiener bei 52,9 Prozent liegt?

Im VK, in Island und Belgien, in Finnland und Slowenien, in Tschechien und Lettland, in Nordwegen und Schweden, in Frankreich und Spanien, in Slowakei und Italien, in Griechenland un Dänemark, in Österreich und Luxemburg, in Niederlande und Portugal, in Ungarn und Türkei ist es besser, viel besser. Auch in Russland ist das Rentenniveau besser als in der BRD.

Aber erkläre das einer den Verdummten, die immer noch üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD wählen. Die Verdummten wissen vermutlich noch nicht einmal, daß das Rentenniveau das Verhältnis zwischen den den Einkünften aus der Lohnarbeit und den späteren Rentenleistungen im Ruhestand bezeichnet.

Hinzu kommt in der BRD, daß die Rente zunehmend besteuert wird. Richtig, Renten sind grundsätzlich einkommenssteuer- beziehungsweise lohnsteuerpflichtig. Dabei wurde das Geld für die Rente bereits besteuert. Doch auch das sie Lohnsteuer zahlen werden die Verdummten dieser Erde wohl nicht wissen, oder?

Vorheriger Artikel„Absolute embarrasment!“ – Der senile VS-Kriegspräsident Joseph Biden (DP) blamiert sich erneut
Nächster ArtikelMessen mit zweierlei Maß? – Weisungsgebundene Staatsanwälte und Gesinnungskleber