Glosse: M. Stumpfle, ein Haltungsjournalist und Gesinnungsschwätzer im Staatsfunk, führt Dummdeutsche hinter die Fichte – Was sonst!

Eine Antenne. Quelle: Pixabay, Foto: Andrea Don

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Kaum schaltet man die Glotze an, kommt ein Haltungsjournalist und Gesinnungsschwätzer nach dem anderen ins Bild. Einer, aber wirklich nur einer von vielen, bei dem ich nicht so viel fressen kann, wie ich kotzen möchte, ist M. Stumpfle.

Im Staatsfunk trug er vor, daß „die Mehrheit der Bevölkerung“, er meinte wohl die im Vasallen- und Apartheidstaat mit dem Kürzel BRD, der nicht erst seit Jahren umvolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, „längst begriffen“ habe, „daß es sich bei … Impfgegner um Verfassungsfeinde handelt, die den demokratischen Staat ablehnen…“

Selten so gelacht.

Daß ein Haltungsjournalist und Gesinnungsschwätzer keinen blassen Schimmer von der Transformation der Demokratie und vom Staat des Kapitals hat, das glaube ich sogar unbelogen.

Nun handelt es sich bei dem Staat mit dem Kürzel BRD nicht um einen „demokratischen Staat“, sondern um einen Vasallen- und Apartheidstaat, was wahrlich die Mehrheit der Dummdeutschen weder verstehen kann, noch wahrhaft und nachhaltig erklärt bekommen darf und will, in dem das Spritzen mit experimentellen gentechnischen Stoffen weniger Pharmakonzerne, die nur mit Notfallzulassungen auf den Markt kamen, von einem Pack in Politik und Presse propagiert wird, das nur aus Dummen und Bösen zu bestehen scheint.

Die Bösen wissen, daß der Stoff kein Impfstoff im klassischen Verständnis ist, sondern einer für eine Gentherapie. Die Dummen verstehen nicht, was wirklich in dem Stoff steckt und „was wirklich geschieht. Und sie verstehen noch nicht einmal, daß sie es nicht verstehen“ (freue sich, wer’s kennt).

Die Wahrheit ist, daß noch nie in der Geschichte der Menschheit Stoffe, in diesem Fall genbasierte, experimentelle Stoffe, so wenig getestet und so schnell zugelassen wurden und es noch nie so viele Todesfälle und Nebenwirkungen unter den Gespritzten gab. Das ist der helle Wahnsinn, aber wahr.

Millionen Dummdeutsche sind auf die Panikdemie des Packs in Politik und Presse, gemeint sind diejenigen in den Einheitsparteien und in den Hauptabflußmedien, die Lücken- und Lügenmedien in Staat und Kapital sowie in Verbänden und Parteien, hereingefallen wie die Kinder, wie die Kinder auf den Rattenfänger von Hameln.

Nicht alle spielen die Flöte. Mitglieder der Einheitsparteien treten seit Monaten Menschenrechte, Freiheitsrechte, Bürgerrechte und Grundrechte mit Füßen. Selbst das wollen die Belogenen und Betrogenen nicht begreifen. Noch einmal Noam Chomsky: „Die Mehrheit der gewöhnlichen Bevölkerung versteht nicht, was wirklich geschieht. Und sie versteht noch nicht einmal, dass sie es nicht versteht.“

Mitglieder der Einheitsparteien befehlen seit Monaten das widerliche Absperren, Aussperren, Zusperren, Einsperren und Wegsperren. Christen und Sozen, Besserverdienende und Olivgrüne haben längst ihre möchtegern-demokratische Maske fallenlassen und zeigte die häßliche Fratze des Totalitarismus. Manche meinen, daß es die des Faschismus sei. Darüber kann ich streiten, bei Stumpfle allerdings nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.

Vorheriger ArtikelStrömt kein Gas durch die Jamal-Pipeline von Rußland nach Deutschland? Doch, aber in entgegengesetzter Richtung!
Nächster ArtikelEine Reise mit MS Santa Rosa – Logbuch: Kurs Südamerika 2012