Kiew, Ukraine (Weltexpress). Schade, daß er nicht auch noch in Lack und Leder sowie Hochschuhen tanzt und die Kamera ableckt, aber auch dieses Video von und mit Wladimir Selenski, auch Wolodymyr Selenskyj geschrieben, schafft es in die Charts des Komikers, der den einen als Koksnase und den anderen als Kriegspräsident gilt, da bin ich sicher.

Ob Selenski, der ein Multimillionär, Kapitalist und kleiner Oligarch ist und als Held der Faschisten und ihrer Freunde gilt, nüchter ist und nur gut schauspielert, da bin ich mir allerdings nicht so sicher. Was meinen Sie? Aber sehen und hören Sie vorher selbst. Unbedingt!

Wenn das nicht einen Eierlikör wert ist, was dann an Tagen wie diesen?

Vorheriger ArtikelWieder nur Unentschieden – Werder kam in Bremen gegen Nürnberg nicht über ein 1:1 hinaus
Nächster ArtikelEier und Siege für den „Stadtmeister“ und den „Big City Club“ – Hertha BSC und Union Berlin gewinnen in der langweiligsten Liga der Welt