Berlin, Deutschland (Weltexpress). Wenn die Dummdeutschen, die 24/7 und das 365 Tage im Jahr hinter die Fichte geführt werden, wüßten, daß die Männer und Frauen im Berliner Reichstag, wo der Deutsche Bundestag veranstaltet wird, sich nicht nur höchstselbst heute schon und auch für später, wenn die Rente fällig wird, bereichern, sondern auch sonst noch allerlei Regeln nach Gutdünken beschließend, dann würde sie das Polit-Pack der Einheitsparteien SPD, B90/G, CDU, FDP, CSU und L nicht mehr wählen, mögen manche meinen. Das ist falsch.

Seit Jahr und Tag wird das Volk belogen und betrogen, doch die dumm und arm gehaltenen Kälber wählen ihre Schlächter weiter selber. Richtig, Sie erinnern sich an die Zeile „Sprach der König zum Bischof: „Halt du sie dumm, ich halt sie arm“, die auch besungen wurde. Im Lied „Sei wachsam“ von Reinhard Mey heißt es: „Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
„Halt‘ du sie dumm, ich halt‘ sie arm!“

Mey sing auch von der Freiheit, die sich abnutze, „wenn du sie nicht nutzt“, aber lesen Sie den Text oder – noch besser – hören Sie ihn selbst. Er wurde auf „Youtube“ noch nicht zensiert.

„Sie biegen die Wahrheit und verdrehen das Recht“, heißt es zudem. Für Millionen Dummdeutsche und Vertreter anderer Völker im Vasallen- und Apartheidstaat BRD, der nicht erst seit Jahren umvolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, gilt der seit dem 14.1.2022 auf drei Monate verkürzte sogenannte „Genesenenstatus“. Für Deutsche in der Schweizer Eidgenossenschaft gilt er noch 12 Monate. Deutscher in der Schweiz müßte man sein oder Abgeordnete des Deutschen Bundestages. Im Berliner Reichstag gilt er sechs Monate.

Wohl wahr: Man kann nicht so viel fressen wie man über das Polit-Pack der Einheitsparteien im Berliner Reichstag kotzen möchte.

Vorheriger Artikel„Crystal Endeavor“, letztes in Stralsund gebautes Schiff – Genting-Konzern-Bankrott! Was nun?
Nächster ArtikelKommentar: Das Säbelrasseln der Atlantiker in den Vasallenstaaten von VSA und VK ist unüberhörbar