Glosse: Gaga im Vasallen- und Apartheidstaat BRD – Gespritzte dürfen nur mit Überwachungsstaatskontrolle ins Gasthaus, Gesunde ohne Giftspritze nicht

Ein Kellner. Quelle: Pixabay, Foto: RitaE

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Sind die Bösen und Dummen denn total verrückt? Im Apartheidstaat BRD, der von Beginn an ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot war, dürfen noch einige doppelt Gespritzte, vor allem dreifach und vierfach Gespritzten ins Gasthaus, selbst wenn sie krank sein sollten. Die Hauptsache scheint zu sein, daß die Test genannte Kontrolle beziehungsweise Überprüfung im totalitären Überwachungsstaat entsprechend negativ ausfällt.

Wohl wahr, daß für die Überwachung in der Regel weder Polizisten noch Soldaten oder sonstigen Staatsdiener herangezogen werden, sondern schlechter Bezahlte oder Unbezahlte das Staatsvolk überwachen. Daß das Staatsvolk der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung nicht mit dem Volk der Deutschen, das auch heute noch in mehreren Staat lebt, zu verwechseln ist, das ist klar, denn die BRD wird nicht erst seit Jahren umvolkt, sondern seit Jahrzehnten. Mit anderen Worten: Auf dem Boden der BRD leben Vertreter vieler Völker, allen voran Türken, Millionen davon mit BRD-Ausweis versehen.

Steht jedoch eine scheinbar willkommener Gast, darunter Grenzstürmer und Geldgräber, vor der Tür eines Gasthauses, der sich weder zwei, drei oder vier Giftspritzen mit experimenteller Gentherapeutika weniger Pharma-Konzerne hat verabreichen lassen, der zudem gesund und munter ist und bei dem die Überwachungsstaatskontrolle grünes Licht gibt wie beim Gespritzten, er also auf einen „negativen Test“ verweisen kann, darf er dennoch nicht hinein.

Wie doof ist das denn?

Daß das nichts mit Vernunft zu tun hat, sondern mit Befehl und Gehorsam, worauf es vor allem in einem Zustand der Abwesenheit von Freiheit und also beispielsweise im Faschismus und Totalitarismus ankommt, das dürfte sogar den Dummen, die Marx, Hegel, Kant und Co. nie gelesen und also nicht verstanden haben, verständlich sein.

Nebenbei bemerkt haben in der Neueren Geschichte der Deutschen immer diejenigen sorgten, die sich selbst Sozialisten nannten und von anderen so bezeichnet wurden. Abgekürzt wurden und werden sie Sozi und Nazi genannt.

Daß die Sozis und Nazis sich auch noch als Vertreter von Arbeitern aufspielten und aufspielten wie auf einer banalen Bühne mit Bauern-Theater, das ist das perfide.

Vorheriger ArtikelDie Eisernen bleiben normal und den Großen auf der Spur – Die „Alte Försterei“ steht für spannenden Fußball nach alten Sitten und Gebräuchen
Nächster ArtikelNach der vierten Spritzung mit einem Comirnaty genannten Stoff in Israel: „Wir sehen einen bestimmten Anstieg der Antikörper, aber der Anstieg ist nicht sehr beeindruckend“ (Gili Regev)