Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß Russen, vor allem reiche, mit Sanktionen genannten Strafen geschädigt werden, das ist wohl wahr und Top-Thema bei teutonischen Trotteln, die meinen, daß man den Russen mal so ordentlich zeigen müssen, wo der Barthel den Most holt.

Viele Dumme schenken wenigen Bösen Glauben. Das ist nichts Neues in diesem Staat des Kapitals, der von Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden auch noch zu einem Apartheidstaat gemausert wurde. Daß die mit dem Kürzel BRD versehende zerkleinerte Kleindeutsche Lösung immer auch ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot war und alles andere nur Fassadendemokratie, das wissen sowohl die Bösen als auch die Kenner und Kritiker.

Daß die Dummen und Bösen, wenn’s drauf ankommt – und in Zeiten wie diesen kommt es darauf an -, die Masken fallen lassen und häßliche Fratzen von Totalitarismus und Faschismus hervortreten, das liegt nicht im Auge des Betrachters, sondern in der Natur der Sache Kapitalismus.

Den Kapitalisten geht es um Profite, die in Moneten ausgedrückt werden, nicht um Moral. Letztes halten nur die Verlierer, Spinner und Trottel hoch, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, deren Verstand aber dermaßen in den Trompete steckt, wenn nur die eigene Fahne im Wind weht.

Wer den Russen und den anderen 300 Völkern der Russländischen Föderation keine Autors mehr verkaufe will, der schadet nicht diese Völker der Welt, sondern sich und sein eigenes, das sich selbst erledigt, ausstirbt und im Absturz befindet, während die noch deutschen Staaten nicht erst seit Jahren umvolkt werden, sondern seit Jahrzehnten.

Wer Oligarden und Funktionären der Russländischen Föderation Yachten und Villen wegnimmt, diese beschlagnahm und jene enteignen, um sie andern Oligarchen und Funktionären noch viel korrupterer Staates zu verkaufen, darunter Komikern wie Selenski, der gibt sich vollends der Lächerlichkeit preis, die – wie wahr – ihren Preis hat. Fragen Sie die Koksnasen und Kinderficker (oder waren die schon 14?) in Kiew!

Nebenbei gefragt: Welcher Anglo-Amerikaner wurde für die vielen völkerrechtswidrigen Angriffskriege der VSA und des VK eigentlich bestraft?

Meines Wissens wurde auch ein Porsche noch an jedes Schwein mit Cash und Kreditkarte verkauft, notfalls indirekt, aber klären Sie mich gerne auf, wenn Sie mehr wissen.

Vorheriger ArtikelGlosse: „Im Moment wüßte ich außer mir keinen“ (Medizinball-Magath) oder Großes Kino im Berliner Westend, großes Gelächter in der WELTEXPRESS-Redaktion!
Nächster ArtikelBeistand für und Blutvergießen in Donezk