Glosse: Coronalügner oder Klappskallis oder beides? – Was der Dummdeutsche nicht kennt, das liest und wählt er nicht!

Presse beziehungsweise Papier-Zeitungen. Quelle: Pixabay, Foto: moritz320

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß bei der RKI abgekürzten Behörden im Grunde genommen nur Klappskallis für Lohn arbeiten würden, das ist in Berlin längst ein Gemeinplatz. Die Berliner und solche, die das werden wollen, kennen halt ihre Pappenheimer und halten ihre Schnauze nicht.

Berühmt ist die Berliner Schnauze und berüchtigte die Behörde. Gemeingefährlich sei sie auch. Wer die Berechnungen des Mathematikers Günter Eder, der über langjähriger Erfahrung in der Bearbeitung statistischer Fragestellungen verfügt, kennt, der kann nicht umhin, die Lohnarbeiter beim RKI für Trottel zu halten. Was soll man auch sonst sagen und schreiben, außer die Wahrheit?!

Richtig, das Gegenteil davon, aber dann wäre man Lohnarbeiter der Lücken- und Lückenmedien. Wer will das schon?!

Nebenbei bemerkt hätten Eders Berechnungen nach 85 Prozent der angeblichen Corona-Toten der Coronalügner auch ohne eine Infektion mit Coronaviren durchschnittlich nur zwei Hände voll Wochen zu leben gehabt. Dafür die repressiven Maßnahmen, die Transformation von Grundgerechten in Gesinnungsrechte und das Treten von Menschen- und Freiheitsrechten mit Füßen? Ja, für zwei Hand voll Wochen.

Daß Mathematiker Eder gegen die Pumuckl der Politik steht, das scheint weder die Coronalügner der Parteien CDU, Bündnis 90/Die Grünen, SPD, CSU, FDP und Die Linke zu stören, noch deren Hofberichterstatter. Deren Studie aus dem Frühjahr war ein Wort mit x. Nix! Im WELTEXPRESS und wenigen anderen Medien wurde sie verrissen. Die üblichen Lügen- und Lückenmedien huldigten dem Humbuk. Vollidioten überschlugen sich beim Anbieten von Lebensjahren, die COVID-19 kosten würde. Alles Lug und Trug!

Viele Millionen Dummdeutsche lassen sich immer noch von den Lohnarbeitern der Lügen- und Lückenmedien sowie den Mitgliedern der Altparteien hinter die Fichte führen. Was der Depp nicht kennt, das liest und wählt er nicht. Er glaubt lieber den Klappskallis, die in Behörden und Kirchen predigen.

Inschallah und Amen, Alaaf und Helau oder auch nur guten Abend, gut‘ Nacht lauten die Narrenrufe!

Vorheriger ArtikelKnöllchen der EU für Autokartell – VW und BMW sollen 875 Millionen Euro zahlen, die Petzer vom Daimler kommen straffrei weg
Nächster ArtikelNächste Wahl zum Quasselbude des Kapitals genannten Bundestag in Berlin ohne die Deutsche Kommunistische Partei?