Deutschenhass in Düsseldorf – Antideutsche Abgeordnete in NRW machen mobil und wollen bei Vereidigungen nicht mehr aufs deutsche Volk schwören lassen

Ein Blick auf den NRW-Landtag in Düsseldorf am Rhein. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die Christen und Sozen und wer oder was sonst noch so in der Verfassungskommission des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen (NRW) sitzt, müssen von allen guten Geistern verlassen sein. Laut „Focus“ (7.7.2016) sollen die Minister nicht mehr schwören, ihre Kraft dem deutschen Volke“ zu widmen, sondern dem Land.

Dass ein Mensch nicht diesem oder jenem Land dienen kann, das ist vermutlich dem dümmsten Bewohner in NRW klar. Genau so wenig kann man Luft oder Wasser dienen oder der Luft oder dem Wasser die Treue schöwren und schören, der Luft oder dem Wasser seine Kraft zu widmen. Menschen schwören Menschen, auch wenn das in NRW anders ist. Und NRW ist anders.

Die Heuchler von der Christenpartei und die Antideutschen der Ausländerparteien SPD sowie Bündnis 90/Die Grünen und eventuell noch andere, die man braucht, um regieren zu können, sollen künftig schwören, dass sie ihre „ganze Kraft dem Wohle dem Wohle des Landes Nordrhein-Westfalen“ widmen werden.

Seien wir ehrlich, dort wohnen immer weniger Deutsche und den Christen und Sozen scheinen die Reste auch noch egal zu sein, die schwören lieben auch ihre vergifteten und zubetonierten Böden und notfalls auch auf Mohrrüben.

Deutsche? Scheiß drauf, aber voll! In NRW kennen die antideutschen Sozen und Christen, Grünen und Liberalen sowie sich als Linke wähnende das eigene Volk nicht mehr. Das ist eine Schande.

Man mag das Schwören eines Eides nur noch für unterste Schublade, für politisches Theater, für Inszenierung von Politik und Folklore halten und nicht mehr für einen hohen symbolischen Akt, aber damit trägt man aus purer Absicht oder vollster Naivität zur weiteren Spaltung der Leute in deutschen Landen bei.

Mal sehen, wie viele Deutschenhasser sich im NRW-Landtag in Düsseldorf als Abgeordnete aufhalten und die Eidesformel ändern lassen wollen. Die antideutschen Abgeordneten müssen dem erneuten und offensichtlichen Verrat an den Deutschen noch zustimmen.

Vorheriger Artikel„Europa“ als Spiel von Günter Burkhardt ist kleinbürgerlicher, westdeutscher Nonsens
Nächster ArtikelEine Havelseenrundfahrt im Sommer 2016 mit der Schifffahrt in Potsdam