Gewinne Macht über deine Krankheiten! – Das neue Geistheiler-Buch des Horst Krohne

In seinem Buch „Geistheilung“ beschreibt der lehrende Heiler (www.schule-der-geistheilung.de), was er konkret unternahm; „Als Erstes wurden die eingegrabenen Dramen im Lebenskalender gelöscht und ein Versuch unternommen, die Blockaden zwischen dem Herz-und Scheitelchakra zu beheben. Aber drei Behandlungen mit Gesprächen und Apellen, er möge doch Vertrauen zu seinen Heilkräften haben, erbrachten wenig”¦ Es waren insgesamt fünf Heilanwendungen mit aufklärenden Worten über das Wirken der Geistheilung nötig, bis die heilende Wirkung einsetzte”¦“

Der Tinitus verschwand, das Gehör kehrte zurück. Wie Horst Krohne die Geistheilung genau praktiziert, welches die Hauptchakren des Menschen sind und wie sie gestört bzw. geheilt werden können, ist ausführlich graphisch dargestellt und beschrieben. Horst Krohne will Wege zeigen, wie wir gesund werden können, ohne Medikamente, nur durch die energetische Widerherstellung des gesunden Zustandes. Dabei berichtet der Autor von Fällen der letzten fünf Jahre und beschreibt die Heilung, wie oben zitiert.

Mag der ungeübte Leser auch bass erstaunt sein über den flüssigen Gebrauch für ihn völlig abwegiger Gedankengänge und Vokabeln, eine Botschaft ist wohl allgemein übertragbar – hab Vertrauen in deine eigenen Heilungskräfte, ergib dich nicht in Schmerz oder Krankheit, egal ob Schnupfen oder Hexenschuss!

* * *

Horst Krohne, Geistheilung, Dialog mit der Seele, Allegria, 240 Seiten., 18 €

Zur WELTEXPRESS-Newsletter-Anmeldung