Gerichtsurteil zur Geisel-Haft – Verbot der großen Freiheits-Demonstration am 29.8.2020 in Berlin gegen die Merkel-Regierung gekippt – Richter zeigen den Antidemokraten aus SPD, Bündnis 90/Die Grünen und Die Linke die rote Karte

Justiz (Symbolbild). Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Bei vielen Deutschen, die es sind und sein wollen, macht sich Erleichterung breit, hier und da kommt Freude auf, dass die Richter des Berliner Verwaltungsgerichts das Verbot der geplanten großen Demonstration und Versammlung am 29.8.2020 in Berlin, die von Michael Ballweg, Querdenken 711 – Stuttgart, angemeldet wurde, gekippt wurde.

Die Verbotsverfügung kam von Barbara Slowik, die ist Polizeipräsidentin in Berlin, genauer schrieb Herr Galla im Auftrag, unter der Führung von Andreas Geisel (früher SED, jetzt SPD) unter Michael Müller (SPD), der als Chef des Stadtstaates gilt und sich Regierender Bürgermeister von Berlin nennen lässt. Kurzum: das später Verbot kurz dem Veranstaltungstag kam von den Sozen. Die Coronalügner hetzten zudem.

In „Spiegel“ (28.8.2020) wird mitgeteilt, dass „das Land Berlin … nun das Oberverwaltungsgericht anrufen“ wolle, „wie Polizeipräsidentin Barbara Slowik kurz vor Bekanntgabe der Entscheidung für den Fall einer juristischen Niederlage in erster Instanz bekräftigt hatte“. Auch Geisel zeigte sich als Sturrkopf und Gesinnungspolizist und verkündete bereits am 26.8.2020, bis in die letzte Instanz gegen das Recht des deutschen Volkes, sich zu versammeln und zu demonstrieren, ziehen würde. Die Geschichte der Sozialdemokraten als Antidemokraten ist lang. Neue Kapitel werden von den Sozen seit Tagen und Wochen hinzugefügt.

Diejenigen die für die Freiheit und die Grundrechte und also gegen die Gedankenpolizei und Gesinnungspolitiker in Berlin sowohl der Müller-Regierung, die aus Mitgliedern und Mandatsträgern der Parteien SPD, Bündnis 90/Die Grünen und Die Linke besteht, als auch der Merkel-Regierung, die aus Mitgliedern und Mandatsträgern der Altparteien CDU, CSU und SPD besteht, protestieren, wollen und werden sich am 29.8.2020 in Berlin versammeln.

Zu den Auflagen, und das ist klipp und klar, gehört nicht das Tragen von als Maulkörbe oder Gesichtswindeln kritisierten Mund-Nasen-Masken.

Vorheriger ArtikelKriegsausbruch am 1. September 1939 und die globale Sprengkraft geöffneter Moskauer Archive
Nächster ArtikelDie Wut wächst – Viel Volk hat die Schnauze voll – Tausende demonstrieren schon heute in Berlin für Freiheit, Grundrechte und gegen die Merkel-Regierung, gegen die Antidemokraten von den Altparteien CDU, CSU, SPD, Bündnis 90/Die Grünen und Die Linke