Geisterbeschwörung oder Wie cool ist das denn? Joseph Biden habe 2021 nach eigenen Angaben mit dem damals schon toten Helmut Kohl gesprochen!

Was für ein Elend?! Joseph Biden, Präsident und Oberbefehlshaber der VSA, stolpert eine Treppe hinauf. Auszug aus einem Screenshot vom 19.3.2021, Quelle: Twitter, Hill TV

Washington, VSA (Weltexpress). Joseph Biden, der senile Kriegspräsident der VSA, behauptete, daß er 2021 mit Helmut Kohl gesprochen habe. Wahnsinn, aber wahr sind diese Worte, die Biden am Mittwoch, den 7.2.2024 in New York beim Betteln und Sammeln von Geld laut „Bloomberg“ gesagt haben solle: „Und dann drehte sich Helmut Kohl zu mir um und sagte: ‚Was würden Sie sagen, Herr Präsident, wenn Sie die Londoner Times aufschlagen und dort lesen, dass tausend Menschen die Türen des britischen Parlaments aufgebrochen und dabei mehrere Polizisten getötet hätten, um die Amtseinführung des Premierministers zu verhindern?'“

2021 war Kohl schon ein paar Jahre tot. Vielleicht verwechselte der senile Senior den einstigen Kanzler des Vasallenstaates und Vielvölkerstaates BRD mit Angela Merkel. Die auch Murksel genannte Person war jedoch eine Frau und die erste Kanzlerin im Vasallenstaat, Vielvölkerstaat, Kriegsstaat und Apartheidstaat BRD. Sie forcierte zudem die Umvolkung.

Daß Joseph Biden nicht nur mit seinen Beinen stolpert, sondern auch mit seinem Kopf, das wissen Kenner und Kritiker. Jetzt scheint er auch noch Geister zu sehen, zu hören und/ oder zu beschwören. Wahnsinn in Washington, D.C.!

Vorheriger ArtikelSelenski wirft Saluschni raus und ernennt Sirski zum neuen Oberkommandierenden der Streitkräfte der Ukraine
Nächster ArtikelMedien zu Tucker Carlsons Putin-Interview: Von Verleumdung bis Drohung