„Gegen Dummheit, gegen gefälschte Wissenschaft und gegen inkompetentes Management“, also gegen üble Coronalügner und Zero-Covidioten der üblichen Einheitsparteien?

Ein Blick auf den Saal im Berliner Reichstag, in dem der Deutschen Bundestag veranstaltet wird. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Allen Coronalügnern und Zero-Covidioten der Einheitsparteien von SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L zum Trotz: Es sei erwiesen, daß Stoffe von Pfizer und Moderna das natürliche Immunsystem beeinträchtigen würden, meint Professor Shmuel C. Shapira MD MPH (Oberst), der von 2013 bis 2021 Direktor des Israel Institute for Biological Research war.

Der auch Schmuel Schapira geschrieben Mann, der zudem als Gründer und Leiter der Abteilung für Militärmedizin der medizinischen Fakultät der Hebräischen Universität und des IDF Medical Corp gilt, behauptet ferner, daß der Ausbruch der Affenpocken mit MRNA-Stoffen zu tun habe.

Shapira, der auch Senior Research Fellow am International Institute for Counter-Terrorism (ICT) an der Reichman-Universität in Israel ist, und Dutzende wissenschaftliche Artikel schrieb, die auch veröffentlicht wurden, zwitscherte auf „Twitter“ (28.7.2022): „„Affenpocken-Fälle waren jahrelang selten. In den letzten Jahren wurde ein einziger Fall in Israel dokumentiert. Es ist erwiesen, dass die mRNA-Impfstoffe das natürliche Immunsystem beeinträchtigen. Ein Ausbruch von Affenpocken nach einer massiven Impfung gegen Covid: ‚ist kein Zufall‘.“

In einem jüngst veröffentlichten Video liest Beate Bahne Sätze von Schmuel Schapira vor: „Ich wurde körperlich sehr stark geschädigt, wie viele andere auch. Außerdem wurde mein Vertrauen in die Art der Entscheidungen und in die Prozesse, in denen sie getroffen wurden, stark untergraben. Niemand hat gefragt und geprüft. Ich werde mit aller Kraft dafür kämpfen, daß wahrheitsgemäße Antworten zu allen Entscheidungen und nicht nur zum Impfstoff gegeben werden.“

Schapira behauptet des weiteren, „nicht gegen Impfungen“ zu sein, aber „gegen Dummheit, gegen gefälschte Wissenschaft und gegen inkompetentes Management“.

Daß man sich nachdiesen Worten fragt, woher Herr Schapira die üblen Personen in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptablfußmedien) des Apartheid- und Vasallenstaates BRD so gut kennt, das kommt nicht von ungefähr, oder?

Coronalügner und Zero-Covidioten der üblichen Einheitsparteien sollte man noch sagen und schreiben, daß Schmuel Schapira laut „Uncutnews“ (4.8.2022) unter überschrift „Twitter zensiert den von Pfizerimpfstoff geschädigten israelischen COVID-Impfstoff-Direktor und wahrscheinlich ranghöchster medizinische Wissenschaftler der Welt“ bereits „am 15. Juli 2022 ein Diagramm über die COVID-Raten in New South Wales, das ein erhöhtes COVID-Infektionsrisiko mit jeder neuen Dosis des mRNA-Impfstoffs zeigt“, teilte und daß er das wie folgt kommentierte: „Offiziellen Daten aus Australien zufolge steigt die Wahrscheinlichkeit einer Erkrankung mit jeder weiteren Injektion, da die vierte Injektion das Risiko drastisch erhöht. Nach dieser Studie handelt es sich angeblich um eine Anti-Impfung, zumindest nach dem, was mir beigebracht wurde.“

Ungeachtet dessen fordern üble Coronalügner und Zero-Covidioten der üblichen Einheitsparteien (siehe oben) die vierte und fünfte Spritze.

Vorheriger ArtikelTotalitaristen der Einheitsparteien im Apartheidstaat BRD gegen Ungespritzte
Nächster ArtikelHeimsieg im Heimspiel – Ein Tor und drei Punkte für den HSV