Staatsbankrott der VSA oder Überschuldung in permanenter Penetranz – Droht dem Staat des Kapitals im Nordamerikanischen Reich die Zahlungsunfähigkeit?

Der Präsident der USA hat im Weißen Haus in Washington seinen Amtssitz.
Das Weiße Haus in Washington. Quelle: Pixabay

Washington, VSA (Weltexpress). Wieder einmal droht die Zahlungsunfähigkeit der VSA, denn im Nordamerikanischen Reich der Yankee-Imperialisten beziehungsweise der Yankee-FInanzimperailisten wird bis zum Schluß gepokert und auch darüber hinaus. Mehr oder weniger sollen zum 1. Juni 2023 alle Reserven aufgebraucht und die Konten des Staates leer sein. Vielleicht sind sie aber auch erste Mitte Juni leer…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelÜble Christen, Sozen und so weiter oder Minister, Mitwisser oder Verbrecher?
Nächster ArtikelZitat des Tages: „Ich tröste mich mit der üblichen Ausrede…“ (Geoffrey Hinton)