Gas-Notfallplan im Königreich Niederlande

Ein Blick auf das politische Zentrum von Den Haag. Quelle: Pixabay, Foto: Frank Magdelyns

Den Haag, Niederlande (Weltexpress). Im Königreich Niederlande wurde wie im Königreich Dänemark der Gas-Notfallplan ausgerufen. Zwar gebe es noch keinen Engpaß, doch der sei in Sicht, sagen und schreiben Kenner und Kritiker.

Die Regenten in Den Haag wollen wohl nicht dramatisiersen, aber Rob Jetten muß gestehen, daß „die Lage sich schnell verschlechtern“ könne. In Den Haag heißt es, daß aus der RF nicht mehr geliefert würde. In der RF heißt es, daß aus dem Königreich der Rubel nicht rolle.

Wer nicht will, der hat schon. Das möchte man angesichts des Gas-Notfallplans im Königreich Niederlande wohl meinen.

Vorheriger ArtikelGas-Notfallplan im Königreich Dänemark
Nächster Artikel„Vertrag … verlängert“ – Giovanni Fiore bleibt bei der EHC Eisbären Management GmbH