Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß die Deutschen nicht geschlachtet werden wie am Ende des letzten Großkrieges, sondern nur noch gemolken, vor allem die im Apartheidstaat BRD als zerkleinerte Kleindeutsche Lösung, der als von Anfang an ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, das führt bei Kennern fremder Völker regelmäßig zu Lachern.

Daß die Deutschen auch die Dummen im „Pandemie“ genannten Totalitarismus sind, das begreifen selbst die Doofen, so das Millionen Mitglieder fremder Völker lachen. Gelächter kommt auch immer dann auf, wenn Reisende in Zügen auf das Staatsgebiet der BRD fahren und die Durchsage hören, nun eine Maske tragen zu müssen, so als würde auf dem Staatsgebiet, das nicht erst seit Jahren umvolkt wird, sondern von Kapital und Staat und also vordergründig vor allem von Mitgliedern der Alt- und Einheitsparteien seit Jahrzehnten, nicht nur schlimme Verhältnisse herrschen, sondern auch üble Viren. Wenn man hingegen aus dem Apartheidstaat BRD ausreist, dann hört man Freudenrufe und Beifall nach der Durchsage, daß die im Volksmund auch Söder-Windeln und Kaffeefilter vor der Fresse genannten Masken abgenommen werden dürfen. Es scheint so, als würde fremde Luft frei machen.

In der BRD kämpfen vor allem Mitglieder zweier Parteien gegen den Apartheidstaat, den Totalitarismus, die Zwangsspritzungen mit experimentellen Stoffen, die zum Teil für Menschen giftige Substanzen enthalten, von wenigen Pharmakonzernen, die nur mit Notfallzulassungen auf den Markt kamen. Das ist die Basis und die AfD. Sie kämpfen als Parteien der Freiheit gegen die Einheitsparteien, aber auch gegen die Hauptabflußmedien, deren Lohnarbeiter tief im Darm des BRD-Systems zu stecken scheinen.

Im Bundesstaat Brandenburg hat die Regierung unter dem Sozen Dietmar Woidke (SPD), die aus Mitglieder der Einheitsparteien CDU, SPD und B90G besteht, sogar die Verlängerung ihrer Verordnung über befristete „Corona-Infektionsschutzmaßnahmen“ bis zum 23. Juni 2022 beschlossen. Millionen Deutsche können darüber nicht lachen. Schlauere halten das, was sich Sozen, Christen und Olivgrüne erdreisten, jedoch nicht nur für einen Witz, sondern für widerlich.

Birgit Bessin, wird in einer Pressemitteilung der AfD-Brandenburg vom 25.5.2022 dazu wie folgt zitiert: „Es wird Sommer, die Zahl der Corona-Neuinfektionen und im Krankenhaus behandelten Patienten geht rapide zurück. Die Verlängerung der Maskenpflicht im öffentlichen Nahverkehr ist daher für mein Empfinden nicht nur völlig unnötig, sondern erweckt den Eindruck, reine Schikane zu sein.

Bei steigenden Temperaturen, fallenden Inzidenzen und Hospitalisierungszahlen und völlig unabhängig von der Auslastung der Busse und Bahnen sollen die Bürger wohl weiter drangsaliert werden. Eine wissenschaftliche Begründung dafür kann die Regierungskoalition nicht vorlegen. Das lässt nur den Rückschluss zu, dass die Coronahysterie über den Sommer nicht in Vergessenheit geraten soll, die Bürger sollen weiterhin Angst haben vor einer Krankheit, die in den allermeisten Fällen milde verläuft, oft von den Erkrankten nicht einmal bemerkt wird.

Die Landesregierung handelt wie so oft völlig irrational und verdrängt die Fakten. Im Stadion, im vollen Supermarkt, im Restaurant droht keine Gefahr, wohl aber im Bus oder auf dem luftigen Bahnsteig? Wie realitätsfremd das ist, sollten selbst Ministerin Nonnemacher oder Ministerpräsident Woidke einsehen. Die Bürger haben das schon lange verstanden. Und so fordere ich nicht nur im Namen unserer vielen Wähler, sondern aller Brandenburger: Weg mit ALLEN Corona-Gängelungen von SPD, Grünen und CDU!“

Vorheriger ArtikelTotalitaristen marschieren – Zum Film „Der Schlüsselmoment – This Pivotal Moment“
Nächster ArtikelKommentar: Die Ethnomorphose der BRD oder Sozen von SPD und L sowie Olivgrüne von B90G wollen Umvolkung in der Migranten-Metropole Berlin verdreifachen und Ausländer nicht abschieben – Der große Austausch geht weiter, die Bösen wissen das und die Dummen…