Berlin, Deutschland (Weltexpress). Das Halbfinalspiel im sogenannten Fußball-Mafia-DFB-Pokal zwischen Rasenballsport Leipzig und Union Berlin soll am 20.4.2022 um 20:45 Uhr angepfiffen werden. Im Staats-TV „ARD“ wird die Begegnung angeblich übertragen.

Die andere Begegnung lautet Hamburger SV gegen SC Freiburg.

Der HSV als Zweitligist wäre den Berlinern wohl lieber als Leipzig gewesen, um ins Endspiel, das im Berliner Olympiastadion am 21. Mai 2022 ausgetragenen werden soll, einzuziehen. Einer Mannschaft des 1. FC Union Berlin gelang das bereits. Diese soll die zweite sein.

Rasenballsportler aus Leipzig standen bereits zwei Mal in einem Endspiel. Während die Berliner gegen eine Schalke gerufene Mannschaft aus Gelsenkirchen verlor, verloren die Leipziger gegen eine aus München und eine aus Dortmund.

Vorheriger ArtikelDie alltäglichen Kriegsverbrechen des US-Militärs – Serie: Zivile Opfer der US-Kriegsmaschine (Teil 1/3)
Nächster ArtikelKommentar: Die Regierung aus Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden unter dem Bankster-Ganster und Schuldenmachermeister Olaf Scholz (SPD) ist die Erbärmlichste in der Geschichte der BRD