Kommentar: Die Regierung aus Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden unter dem Bankster-Ganster und Schuldenmachermeister Olaf Scholz (SPD) ist die Erbärmlichste in der Geschichte der BRD

Olaf Scholz (SPD). Quelle: Pixabay, Foto: fsHH

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Nein, niemand übertreibt, wenn er die Scholz-Habeck-Lindner-Regierung für die erbärmlichste in der Geschichte der BRD abgekürzten zerkleinerten Kleindeutschen Lösung hält, die von Anfang an ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot war und schon seit längerer Zeit ein Apartheidstaat ist.

Die Regierung unter dem Sozen, Bankster-Ganster und Schuldenmachermeister Olaf Scholz (SPD), die aus Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der Einheitsparteien SPD, B90G und FDP besteht, zementiert die antideutschen und kriegerischen Verhältnisse, die unter den Regierungen der Murksel genannten Christin Angela Merkel (CDU) verfestigt wurden. Geöffnet hatten die Büchse der Pandora Sozen und Olivgrüne mit ihrem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Bundesstaat Jugoslawien.

Alle anderen Kanzler und Regierungen waren zwar tributpflichtig und die BRD die Melkkuh vieler Bourgeoisien fremder Völker, aber Vasallentruppen wurden weder unter Konrad Adenauer, Ludwig Erhard, Kurt Georg Kiesinger, Willy Brandt, Helmut Schmidt und Helmut Kohl gestellt. Alle kaufen die wehrpflichtigen Männer ihres Staatsvolkes frei.

Schröder, Merkel und Scholz schickten sie in Kriege.

Schlimmer noch. Sie forcierten und finanzierten mit enormen Mitteln den Vormarsch der VSA mitsamt ihren im Kriegsbündnis Atlantikpakt zusammengebunden Vasallentruppen, nebenbei bemerkt: wie an einen Galgen, über die Oder in fünf Phasen vorwärts an die Grenzen der Russländischen Föderation.

Die Deutschen, vor allem die in der BRD, bezahlten wie kein anderes Staatsvolk die nationalistischen, neonazistischen, ja, die faschistischen Personen und Organisationen in der Ukraine, die Pro-EU-Proteste, den Putsch in Kiew und den Krieg des Regimes der Ukraine unter der verschiedenen Marionettenregierungen gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk.

Diese Regierung aus Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden ist voller Hasardeure, Hetzer und Heuchler. Sie war von Anfang an im acht Jahre währenden Krieg dabei und verschlimmert von Tag zu Tag die Situation. Scholz befeuerte schon unter Merkel mit dieser den Krieg. Die Christen und Sozen gaben wie jetzt die Sozen, Olivgrünen und Besserverdienen geben: Geld, Waffen und Munition.

Nach innen führen die Mitglieder der Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L einen Krieg Reich gegen Arm, ein Corona-Regime und nach außen nicht nur einen Kalten Krieg gegen Russen und die Russische Föderation im Aftergang des Imperiums VSA.

Wohin man schaut: Atlantiker und also Antideutsche in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) sowie deren vollends verdummtes Volk an der Fernbedienung und Wahlurne.

Vorheriger ArtikelFußball-Mafia-DFB-Pokal oder Halbfinale mit Eisern Union bei Rasenballsportlern in Leipzig
Nächster ArtikelBereitschaft zum Dialog beim Kriegsbündnis Atlantikpakt? – Das Gegenteil ist der Fall und auch der Vormarsch auf Eurasien hat in den VSA seit Winter 2020/21 wieder Vorrang wie zuletzt 2013/14