Rote Hosen, rote Karten, HSV – Rote Karte für Aaron Opoku-Tiawiah, Ransford-Yeboah Königsdörffer, Jonas Boldt und Klaus Fatmir Gjasula

Eine HSV-Rothose. Quelle: Pixabay, Foto: Ervolksideen

Hamburg, Deutschland (Weltexpress). Insgesamt verteilte Schiedsrichter Robert Schröder vor 43.943 Zuschauern im Volksparkstadion sechs gelbe und drei rote Karten. Rot bekamen Aaron Opoku-Tiawiah und Ransford-Yeboah Königsdörffer, die zur Auswahl der HSV Fußball AG gehören, und Klaus Fatmir Gjasula, der für den Sportverein Darmstadt 1898 e.V. spielt.

Richtig, gespielt wurde auch. In den ersten Minuten spielte und siegte der Gast aus Darmstadt. Patrick Pfeiffer (4.) und Phillip Tietz (7.). sorgten früh für den Sieg, Ransford-Yeboah Königsdörffer durfte kurz vor Spielschluß den sogenannten Ehrentreffer für den HSV beisteuern (87.). Lange spielen die Gastgeber in Überzahl, denn Klaus Fatmir Gjasula saht wegen wiederholten Foulspiels Gelb-Rot (59.).

Zugereiste HSV-Spieler verloren nicht nur die Begegnung der 2. Liga der BRD in der Migranten-Metropole Hamburg, sondern auch die Nerven. Aaron Opoku (64.) und Königsdörffer (89.) flogen nach einer Tätlichkeit mit glatt Rot vom Grün.

Übrigens flog auch ein Funktionär der Hamburger Kapitalgesellschaft, die dringend Geld zu brauchen scheint, vom Platz. Jonas Boldt, der als HSV-Sportvorstand gilt, mußte auf die Tribüne. Er hatte anscheinend seine Nerven nicht im Griff.

Vorheriger ArtikelKommentar: Der Lügner und Soze Olaf Scholz (SPD), der zudem als Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister bezeichnet wird, gilt nun auch als Hase
Nächster ArtikelEine Auswahl der Borussia VfL 1900 Mönchengladbach GmbH besiegt eine der Hertha BSC GmbH & Co. KGaA