Fotoreportage: „Möge die VIII mit uns sein“ oder Die dunkle Seite der Dosen – Rote Bullen aus München besiegen im zweiten Finalspiel der DEL Eisbären in Berlin

0
770
Eisbären Berlin versus Rote Bullen München am 15. April 2018 in Berlin.
Vor dem zweiten Finalspiel zwischen Eisbären Berlin und Rotbullen München wünsche die Bären-Fans: "Möge die VIII mit uns sein". © Foto von Jan-Philipp Burmann/City-Press GbR/City-Press GbR, BU: Stefan Pribnow

Berlin, Deutschland (Weltexpress). „Das Imperium schlägt zurück“ titelt Marcel Stein in der „Berliner Morgenpost“ (15.4.2018) und trifft den Nagel auf den Kopf. Chapeau! Zuvor hofften die Eisbären-Fans hinterm Zuckertor: „Möge die VIII mit uns sein.“ Im zweiten Finalspiel der Deutschen Eishockey-Liga zwischen dem Rekordmeister aus Berlin und dem alten und amtierenden Meister aus München war sie es nicht. Dafür offenbarte sich die dunkle Seite der Dosen.

Mehr Text zu den Bildern im Beitrag Heimspiel verloren sie haben oder Ohne Yoda habt ihr keine Chance – Rote Bullen besiegen Berliner Eisbären von Ansgar Eismann im WELTEXPRESS.

Anzeige