Fotoreportage: Die Gold Wing GL1800 von Honda

0
404
Eine Gold Wing von Honda am 17. Mai 2018 am Erlensee.
Motorrad: Gold Wing von Honda. Helm: Variant Double Stack in Rot von Icon. Jacke: eine richtig gute Motorradjacke von Raiden. © 2018, Honda Deutschland, Foto: Gerhard Rudolph

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Meine erste Fahrt auf einer Legende, auf einer echten Gold Wing, erlebte ich im Frühling 2016. Die Jungfernfahrt auf diesem Vorzeige-Motorrad von Honda im klassischen American Costum-Styling genoss ich im Hochspessart bei Weibersbrunn.

Meine zweite Fahrt führte mich zu Honda an den Erlensee. Dieses Mal saß ich auf einer Honda GL1800 Gold Wing (MJ2018). Die Überschrift der Honda-Pressemitteilung vom 25.10.2017 stimmt. Das war „aufregender als je zuvor“.

Mehr zu den Bildern im Beitrag So geht geil! – Die Gold Wing GL1800 im Modelljahr 2018 – Das Flaggschiff von Honda im Touring-Segment ist leichter und luxuriöser von Ted Prudenter.

Anzeige