Paris, Frankreich (Weltexpress). Nachdem viele hochrangige Politiker in Frankreich gegen Russen und die Russische Föderation hetzten und sogar Außenminister Jean-Yves Le Drian, der auch französischer Verteidigungs-/Kriegsminister mit einem Atomwaffenangriff auf Russen und die Russische Föderation drohte, rüstet die aktuelle Kriegs-/Verteidigungsministerin scheinbar verbal ab.

Im Grunde genommen ist im Reich von Agitation und Propaganda für alle etwas dabei.

Sicherlich darf behauptet werden, daß Florence Parly in der Wahl der Worte zurückruderte, aber es darf auch behauptet werden, daß sie nach Strich und Faden lügt und betrügt.

Parly erklärte, daß „kein europäisches Land und auch nicht die USA den Wunsch“ hätten, „einen Krieg mit Rußland zu beginnen“.

Nun, Länder haben keine Wünsche, aber Leute. Entscheidend sind hierbei die Wünsche der Oberbefehlshaber. Der Oberbefehlshaber im Plural? Richtig, es ist und bleibt der Oberbefehlshaber der VSA mit dem VK im Beiboot, der auch den Vasallentruppen aus den Vasallenstaat im Kriegsbündnis Atlantikpakt Befehle erteilt und niemand sonst.

In diesem Rahmen werden auch Vasallentruppe des vergrößerten Westfrankenreiches an den Grenzen der Russischen Föderation in Personal, Waffen und Munition verstärkt. Von einem Abrüsten und Abmarsch kann keine Rede sein. Die Rede muß von einem Aufrüsten und Aufmarsch sein.

Sogar der französische Präsident und Oberbefehlshaber Emmanuel Macron erklärte erneute, daß die Stationierung französischer Truppen in Rumänien beschleunigt werde. Er redete nicht nur, sondern handelte. Gesagt, getan. Und das gilt auch für die Verteidigungs-/Kriegsministerin Parly, die hü redet und hott handelt.

Anmerkung:

Siehe auch den Artikel Regierung der Franzosen in Paris droht Rußland mit Atomwaffenangriff von Jean Camus.

Vorheriger ArtikelDer Krieg in der Ukraine – Freitagvormittag
Nächster ArtikelKommentar: Generalmobilmachung statt Kapitulation – Wolodymyr Selenskyj ist ganz offensichtlich ein Spinner, Trottel und Volksverräter