Ex-Präsident und Ex-Oberbefehlshaber der VSA spricht Bla- und Klartext mit Kriegspräsident Selenski

George W. Bush (rechts im Bild) neben Dick Cheney. Photo: Eric Draper, gemeinfrei, Aufnahme: 14.8.2006

Washington VSA (Weltexpress). Der Ex-Präsident und Ex-Oberbefehlshaber der VSA George W. Bush Junior (RP) spricht Bla- und Klartext. Der Mann, der von 2011 bis 2009 der 43. Präsident der VSA war, er war auch mehrfacher Kriegspräsident, führte ein Video-Gespräch, das aufgezeichnet wurde und derzeit in „Youtube“ gesendet beziehungsweise zum Ansehen und Anhören zur Verfügung gestellt wird.

Dazu heißt es „Russische Prankster Vovan und Lexus entlarven Bush – ‚Ihr Ziel ist es so viele russische Truppen…'“ Im Gespräch sagt Bush zum angeblichen „Selenski“: „Ihre Aufgabe ist es, so viele russische Truppen wie möglich zu vernichten.“ Als Quelle wird bei „RT DE“ „Rutube“ angegeben.

Offensichtlich vor Bush vorgegaukelt, er würde mit dem dritten Kriegspräsidenten der Ukraine nach dem faschistischen Putsch im Februar 2014 sprechen.

Das Video geht viral.

Vorheriger ArtikelMächtig gewaltige Inflation in der Türkei – Türkische Notenbank erhöht den Leitzins immer noch nicht
Nächster ArtikelDeserteure? – Warum verließ das Faschisten-Bataillon „Donbass“ Stellungen in bislang besetzten Gebieten der Volksrepublik Lugansk?