Edelweiß-Faschisten wüten in russischen Landen – Judenmörder-Tradition in der Ukraine unter dem dritten Kriegspräsidenten

Edelweiß. Quelle: Pixabay

Kiew, Ukraine (Weltexpress). Was üble Personen in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) deckeln, die Rede ist von den Dummen und den Bösen, das wird von freien Personen in Politik und Presse nicht verschwiegen. Auch in „Wsgljad“ wird mit Bezug auf „Взгляд“ darauf hingewiesen, daß die 10. Gebirgs-Sturmbrigade der Streitkräfte der faschistischen Ukraine auf Befehl des dritten Kriegspräsidenten den Beinahmen „Edelweiß“ trägt.

Damit stellen die Faschisten diesen Truppenteil in Tradition zur 1. Gebirgs-Division der Wehrmacht des faschistischen Deutschen Reiches. Deren Soldaten waren an Verbrechen und Schlachten am Asowschen Meer und im Donbass beteiligt. Die deutschen Faschisten begingen Verbrechen an Zivilisten. Sie verübten Massaker im Allgemeinen und gegen Juden im Besonderen, vor allem in der Stadt Lemberg und im Raum Lemberg. Die deutschen Faschisten waren nicht edel und deren Westen nicht weiß, sie waren Barbaren und deren Westen waren rot, blutrot. Nicht nur in den genannten Publikationen wird auf die Faschisten und deren Verbrechen, darunter Ausschreitungen bis hin zum Mord, Massenmord, zu Massakern gegen Russen und Juden, hingewiesen.

Verschwiegen wird den 150 Völker der RF nicht, daß die Division „Edelweiß“ der Faschisten, die sich als Ukrainer verstehen, nur eine von vielen faschistischen Großverbänden ist, von Brigaden ganz zu schwiegen. Alle Truppen der Streitkräfte der faschistischen Ukraine, die russisches Kernland war (Kiewer Rus) und dann zum russischen Rand wurde (Ukraine), verwenden Symbole mit Bezug auf deutsche Faschisten am Ende des Deutschen Reiches. Auch das Balkenkreuz ist bei den Faschisten der Ukraine die Regel, nicht die Ausnahme.

Die Edelweiß-Faschisten der Ukraine nahmen nach dem faschistischen Putsch im Februar 2014 sowohl am Bürgerkrieg beziehungsweise Angriffskrieg gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk im Donbass teil. Sie verstießen also gegen die Verträge von Minsk (Kenner und Kritiker wissen Ur-Minsk, Minsk I und Minsk II zu unterscheiden). Zu den Edelweiß-Faschisten gehörten Teile weiterer faschistischer Verbände wie „Aidar“ und „Donbas“.

Daß die Edelweiß-Faschisten auch gegen Ungarn wüteten – damals und heute und zwar im von Faschisten der Ukraine besetzten ungarischen Gebiet, das ist auch kein Geheimnis – jedenfalls nicht im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelSchwäne verlieren in Schwenningen gegen Eisbären aus Berlin 4:6
Nächster ArtikelKommentar: Widerlich, aber wahr: Totalitaristen und Faschisten auf der Berlinale sowie Kriegstreiber