Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Nicht nur in und um Frankfurt am Main ist der Spruch „dumm, dümmer, DFB“ zu hören oder auch der von der „Fußball-Mafia-DFB“. Das ist längst längst Gemeingut und dürfte demnächst als immaterielle Erbe, ja, als immaterielles Weltkulturerbe in die lange Liste einer Sonder-Veranstaltung der Vereinten Nationen (VN), bei der es angeblich um für Erziehung, Wissenschaft und Kultur geht, sein. In Anführungszeichen gehört Fußball-Mafia-DFB daher nicht geschrieben. Selbstverständlich drängen die Damen und Herren der VN auch zum Geld und hängen daran, manche wie an einem Galgen.

Galgenhumor muß man hingegen mitbringen, wenn man sich mit der Deutscher Fußball-Bund (DFB) genannten Veranstaltung mehr als gut tut befaßt. Delegierte des sogenannten 44. Ordentlichen DFB-Bundestages in Bonn hielten anscheinend die Ehrenmitgliedschaft des Sozen Gerhard Schröder für schlecht und stimmten offenbar für die „sofortige Aberkennung“ dieser.

Vollends der Lächerlichkeit geben sich diejenigen laut DFB-Pressemitteilung vom 11.3.2022 einen „russischen Angriff auf die Ukraine“ behaupten. Richtig ist, daß Truppen der Streitkräfte der Ukraine nach dem Staatsstreich im Februar 2014, der vor allem aus den VSA sowie aus der BRD finanziert wurde, sowohl die Volksrepublik Donezk als auch die Volksrepublik Lugansk angriffen. Sie führen seit acht Jahren Krieg. Am 21.2.2022 wurden diese Volksrepubliken von der Russländischen Föderation anerkannt, die anschließend Beistand leistete. Zuvor stimmten die Abgeordneten des Parlaments der Russischen Föderation mit überwältigender Mehrheit für diese Anerkennung. Die Völker der Russländischen Föderation haben diesen Krieg nicht angefangen, sie beenden ihn.

Lug und Trug offensichtlich auch bei der Fußball-Mafia DFB. In der besagten Pressemitteilung wird ein „russischer Angriff auf die Ukraine“ behauptet und auch, daß „die beiden 1. DFB-Vizepräsidenten Dr. Rainer Koch und Hans-Joachim Watzke Altbundeskanzler Schröder in der vergangenen Woche gebeten“ hätten, „auf seine Funktionen in russischen Staatskonzernen zu verzichten oder seine Ehrenmitgliedschaft im DFB niederzulegen“.

Wie dumm ist das denn? Anscheinend sind Koch und Watzke nicht nur Funktionäre, sondern auch Ultimatoren, die auch darin noch von Faschisten in der Ukraine übertroffen werden.

Daß Gerhard Schröder auf die heuchlerische Bitte dieser holden Herren des Ackers „bis zum heutigen Freitag“ nicht nachkommen werden würde, das hätten sich Hohlköpfe denken können. Daß die Delegierten des DFB-Bundestags sich nicht entblöden würden, Schröder auszuschließen, das auch.

Selbst wer die Russländische Föderation für einen Feind des Apartheidstaats BRD hält, der als zerkleinerte Kleindeutsche Lösung immer noch ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, sollte so viel Vernunft aufbringen, zu erkennen, daß man nur mit Feinden Frieden schließen kann. Dafür braucht es die richtigen Pferde im Stall und auf dem Acker.

Meint ernsthaft ein lügender und betrügender, hetzender und heuchelnder Fußballer, der mit dem Fußball-Mafia DFB in Verbindung gebracht wird, daß GröVaZ dafür die richtige Stute ist?

Vorheriger ArtikelEuro und Inflation oder Kennern und Kritikern muß man das nicht erklären – Bei den Dummen ist Hopfen und Malz verloren
Nächster ArtikelAlba Berlin beeindruckt beim 90:75 (37:30) gegen Olympiakos Piräus