Dokumentation: „Voriges Jahr hatten wir die zweitniedrigste Sterberate seit 2015“ in Deutschland (Prof. Dr. Stefan Homburg)

Sterberate der unter 81jährigen in Deutschland. Quelle: Twitter, Kanal Stefan Homburg, Screenshot vom 11.10.2021

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Prof. Dr. Stefan Homburg zwitscherte auf „Twitter“ (7.10.2021): „Liebe Twitterer, gestern hatte ich gezeigt, dass die Sterberate der Alten in der ‚Pandemie‘ niedrig war (Bild links). Aber wie sah es bei den Jüngeren aus? Antwort: Genauso! Voriges Jahr hatten wir die zweitniedrigste Sterberate seit 2015 (Bild rechts)…“

Sterberate der über 80jährigen in Deutschland. Quelle: Twitter, Kanal Stefan Homburg, Screenshot vom 11.10.2021

Allen Coronalügnern von SPD, CDU, Bündnis 90/Die Grünen, FDP, CSU und Die Linke zum Trotz stellt Homburg einen Tag zuvor auf „Twitter“ (6.10.2021) fest: „Betrachten wir alle Altersklassen zusammengefasst, liegt die Sterberate minimal HÖHER als in den Vorjahren. Dies hat nichts mit Corona zu tun, sondern liegt allein daran, dass der Anteil der Älteren ständig zunimmt. Man nennt dies das Simpson Paradox.“

Vorheriger ArtikelDeutschland wird abgeschafft – Olivgrüner Nachwuchsstar hetzt gegen Deutsche, Sarah-Lee Heinrich spricht als „schwarze, linke Frau“ von der „eklig weißen Mehrheitsgesellschaft“
Nächster ArtikelKommentar: Das Debakel der CDU und das Desaster in der BRD sind auch Missetaten von Wolfgang Schäuble