Die Coronalügner deutscher Zunge und die Zahlen aus dem CDC der VSA

Covid, Corona, Virus, Pandemie... Quelle: Pixabay, Foto: Markus Distelrath

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Wenn es noch eines Beweises bedurfte für die Lügen- und Lückenpresse der Staats- und Kapitalmedien in der BRD, der Hofberichterstatter beim Aftergang über den Enddarm hinaus in Coronalügner vorgeschoben zu haben scheinen, dann diesen, dass die Centers for Desease Control and Prevention (CDC), die eine Seuchenschutzbehörde der Vereinigten Staaten von Amerika (VSA) sind, die bisherige Zählweise bei Covid-19-Verstorbenen änderte beziehungsweise ergänzte.

Unter der Führung des Virologen Robert Ray Redfield jr., der sich vor allem mit dem HI-Virus und AIDS befasste, hat die CDC mit Hauptsitz in den Druid Hills von Atlanta, Georgia, VSA, nun offengelegt, wie viele Patienten ausschließlich an Covid-19 gestorben sind.

Berichterstattungen in Medien deutscher Zunge darüber? Mangelware. Dafür Aufklärung im WELTEXPRESS: Laut CDC sollen „nur 6 Prozent der ursprünglich genannten Zahl tatsächlich ausschließlich an Covid-19 gestorben seien“. Wenn das stimmt, dann ist das ein Schlag ins Gesicht alle Coronalügner der Parteien CDU, CSU, SPD, FDP, Bündnis 90/Die Grünen und Die Linke.

Ausdrücklich weist das CDC darauf hin, dass alle anderen Patienten eine oder in der Regel mehrere schwere Krankheiten gehabt hätten. Als Durchschnitt wird die Zahl 2,6 angegeben. Mit anderen Worten: Zwei bis drei schwere Erkrankungen und das Virus aus Wuhan war nur ein Topfen, von dem noch nicht einmal eindeutig ist, ob er das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Die Informationen aus Atlanta stützen die Informationen von Professor Klaus Püschel aus Hamburg. Püschel erklärte am 7. April 2020 den Coronalügner und von diesen verängstigten Deutschen, dass ihre Angst vor dem Virus „überzogen“ sei. Püschel erklärte, dass In Hamburg bis dato kein einziger nicht vorerkrankter Mensch an dem Virus gestorben sei.

Die von Coronalügnern verbreiteten Zahlen und Behautpungen sind falsch.

Vorheriger ArtikelSachsenpokal-Sieger der Frauen: RB Leipzig gegen FC Phoenix Leipzig – ein Abschiedsspiel für Anja Mittag
Nächster ArtikelDOKUMENTATION: Uwe Witt (AfD): „Tod durch Corona – alles eine Frage der Statistik“