Dietmar Bartsch (früher SED, heute Die Linke) – Gesinnungspolizist und Heuchler

Dietmar Bartsch, Bundesparteitag Die Linke 2018 in Leipzig. Quelle: Wikimedia. CC BY-SA 3.0, Foto: Sandro Halank

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Dass, was sich Mitglieder und Mandatsträger von SPD, Bündnis 90/Die Grünen und Die Linke mal wieder leisten, das ist so „unter aller Sau“, dass nicht nur Hunderttausende die „Schnauze voll“ haben, sondern Millionen. Und das ist gut so! Grundrechte des deutschen Volkes werden mit Füßen getreten. Dabei zeigen Sozen, Bündnisgrüne und Linke…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelKrawalljournalismus oder „Schnauze voll“, Millionen gegen Merkel
Nächster ArtikelBetteln statt kritisieren – Gibt sich Gerald Mertens, Kuratoriumsvorsitzender der Deutschen Orchester-Stiftung, der Lächerlichkeit preis? Und wenn ja, warum?