Vasallenstaat oder Die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung mit dem Kürzel BRD „war nie ein souveräner Staat“

Deutschland-Fähnchen an einem Automobil. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umvolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, war „nie ein souveräner Staat“. Das haben Personen in Staat und Kapital im Allgemeinen sowie in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) im Besonderen immer und immer wieder gesagt und erklärt.

Souverän sagte und erklärte das auch Professor Doktor Gert Polli, ehemaliger Direktor des Bundesamtes für Verfassungsschutz (2018). Vom Besatzungsrecht der Invasoren, gemeint sich vor allem die VSA mit dem VK im Beiboot, ist nicht nur die Rede, sondern auch von Truppenstatuten

Der Soze Sigmar Gabriel (SPD) erklärte Ende Februar 2010 auf einem Landesparteitag der SPD im Bindestrich-Bundesstaat Nordrhein-Westfalen, also der Partei der Bluthunde, Befürwortern von Kriegskredite, Volksverhetzern und Kriegstreibern, daß „Frau Merkel … Geschäftsführerin einer neuen Nichtregierungsorganisation in Deutschland“ sei. Er sagte wörtlich: „Wir haben gar keine Bundesregierung.“

Der Christ Wolfgang Schäuble äußerte sich nicht anders. Mehrfach teilte er mündlich und schriftlich mit, daß „wir in Deutschland seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen“ (zitiert nach einer Rede am 19.11.2011 in Frankurt am Main auf dem 21. European Banking Congress).

Der Soze Gregor Gysi (L) teilte in „Phoenix“ (8.8.2012) mit: „Ich muß Ihnen mal ganz ehrlich sagen, daß das Besatzungsstatut immer noch gilt. Wir haben nicht das Jahr 1945. Wir haben das Jahr 2013.“

Der Vater der Lügnerin und Christin Ursula von der – ähm – Leyen, Ernst Albrecht (CDU), verwies als Ministerpräsident des Bundesstaates Niedersachsen auf Richter des Bundesverfassungsgerichtes in Karlsruhe – „und das sagt letztlich, was die Lage ist“. Er sagte: „Ich kenne Leute, die davon reden, daß das Deutsche Reich rechtlich nicht untergegangen ist – und dazu gehört unser Bundesverfassungsgericht.“

Daß Auswärtige Amt teilt am 30.6.2015 in Berlin bezogen auf das Potsdamer Abkommen von 1945 mit: „Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, daß das Völkerrechtssubjekt ‚Deutsches Reich‘ nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist.“

Der Christ Theo Waigel (CSU) teilte 1989 in Hannover mit, daß „mit der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht am 8. Mai 1945 das Deutsche Reich nicht untergegangen“ sei. Nebenbei bemerkt mußten Deutsche im Namen der Deutschen und des Deutschen Reiches drei Mal kapitulieren.

Die BRD war und ist ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot. Millionen Deutsche und Millionen Vertreter fremder Völker auf dem Boden der BRD haben Steuern und Abgaben zu zahlen, mit denen die Invasions- und Besatzungsmächte bezahlt werden. Anders formuliert: „Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten und die sonstigen inneren Kriegsfolgelasten…“ Bis 2009 mußten die „Geschäftsführer“ (siehe oben) der BRD die Reparationsforderungen der Sieger- und Invasionsmächte des ersten Großkrieges gegen das Deutsche Reich begleichen, also bezahlen.

Rückgabe der Raublande

Seit geraumer Zeit fordern Polen – die einst nur Polacken genannt wurden, aber nach wie vor große deutsche Lande besetzt halten, doch sie sind nicht die einzigen Invasoren und Besatzer deutscher Lande, und auch die noch lebenden Deutschen aller Generationen der BRD seit Jahrzehnten melken, doch sie sind nicht die einzigen Melkermeister – Reparationen in Billionenhöhe (Euro, nicht Zloty).

Ich fordere die Rückgabe der Raublande, der geraubten deutschen Lande, aber nicht nur von Polen beziehungsweise Polacken. Kenner wissen, daß der Polack, auch Polak geschrieben, die standardsprachliche Bezeichnung für Pole ist. Wer dafür zu doof ist – und das sind vermutlich viele Millionen Deutsche und viele Millionen Vertreter fremder Völker auf dem Boden der BRD, der setze anstelle von Polacken einfach Polen ein. Dann sollte es passen. Ob nun Polen oder Polacken die Rückgabe der Raublande regeln, der Käse ist mir Wurst. Hauptsache die Diebe geben die Beute zurück. Kein Vergeben vor der Rückgabe der Raubland, kein Vergessen!

Vorheriger ArtikelKrupp & Co auf Kurs Ausscheidungsspiele – Zwei Punkte nach Verlängerung für die 1972 Haie Eishockey GmbH, ein Punkt für die EHC Eisbären Management GmbH
Nächster ArtikelDie Angelsachsen und Europäer wollen Russland erneut vernichten