Berlin, Deutschland (Weltexpress). Nicht nur die Bewohner der „Reichsmessestadt“ Leipzig waren in den Jahren 1943 und 1944 mehreren schweren Luftangriffen der Briten und Amerikaner (Angelsachsen) ausgesetzt. Als die amerikanischen Truppen am 18. April 1945 in die Stadt einzogen, fanden sie ein bis zu 60 Prozent zerstörtes Leipzig vor. Besonders stark betroffen waren die Innenstadt und ihre unmittelbar angrenzenden Gebiete. Mehr als 5.000 Zivilisten (Menschen!) haben durch die Luftangriffe der Angelsachsen ihr Leben verloren, die Überlebenden hausten in fünf Millionen Kubikmetern Trümmerschutt [1].

Was die Amerikaner 1945 in Leipzig wollten, das vereinbarungsgemäß zur sowjetischen Besatzungszone gehörte, ist für uns nur dann ein großes Rätsel, wenn wir nicht wissen, dass sie in großer Eile wertvolle Maschinen aus vielen Fabriken, neuentwickelte Geräte aus Laboren und Forschungseinrichtungen und ganze Bibliotheken demontiert, eingepackt und abtransportiert haben. Bankfächer mit viel Geld, Geheimdokumenten und Patentschriften wurden im wahrsten Sinne des Wortes leergefegt. Das Interesse der klugen Amerikaner noch vor dem Eintreffen der Russen so richtig „aufzuräumen“ richtete sich natürlich auch auf die „Abwerbung“ vieler Geheimnis- und Wissensträger (z. B. Erfinder, Forscher, Wissenschaftler, Konstrukteure und Ingenieure). Wer nicht bereit war, den Amerikanern freiwillig zu folgen, der wurde in alter kolonialer Manier – wie damals die Sklaven in Afrika – gefangen genommen, ggf. ordentlich geprügelt und dann mitgeschleppt. Krieg ist nun mal Krieg (À la guerre comme à la guerre.).

Wenn die Vereinigten Staaten von Amerika (USA) jedoch von Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit sprechen, dann sträuben sich bei uns alle Haare. Denn im Jahre 1787, d.h. vor mehr als 235 Jahren, wurde in Nordamerika ein satanisches, verbrecherisches und räuberisches Land gegründet, das in der ganzen Welt seines gleichen sucht.

Mit einer beispiellosen Arroganz, mit wirtschaftlichen, politischen, ideologischen und militärischen Druckmitteln zwingen die USA alle Völker dieser Welt, ihren teuflischen Festlegungen und Anweisungen bedingungslos Folge zu leisten. Nach dem Verrat und Zerfall der Sowjetunion im Jahre 1990 gab es auf die Frage „Wer beherrscht die Welt?“ nur eine Antwort: Natürlich die Weltmacht USA!

Deshalb: Wer sich heute weigert, ein Vasall der USA zu sein, der wird mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln und Medien als undemokratisches Land, als schreckliche Diktatur, als Imperium des Bösen, als terroristisches Land … diskriminiert. Russland, China, Iran und Nordkorea sind besonders anschauliche Beweise für derartige Beleidigungen und Erniedrigungen durch die USA und ihre Vasallen.

Eine diplomatische Sprache, zivilisierte Umgangsformen und eine kulturell geprägte Kommunikation gibt es seitens der USA und ihrer Vasallen schon lange nicht mehr. Drohgebärden, Beleidigungen, Flüche und rohe Gewalt prägen ihre Sprache.

Gegen souveräne Länder richten die USA ihre widerlichen politischen und wirtschaftlichen Sanktionen mit dem Ziel,

  • Chaos in der Wirtschaft,
  • Unruhen und Aufstände in der Bevölkerung und einen
  • proamerikanischen „demokratischen“ Machtwechsel

zu erzwingen. Der US-Dollar als Noch-Weltleitwährung wird mit diesen Zielstellungen gezielt und sehr massiv eingesetzt.

Die USA erheben einen kolonialen und nazistischen Führungs- und Machtanspruch in der von ihnen geschaffenen fiktiven monopolaren Welt. Mit diesem Anspruch und mit dieser Zielstellung sind sie zu jedem Verbrechen bereit. Deshalb besetzen bzw. zerstören sie jedes nach Souveränität strebende Land mit fremden und/oder mit eigenen militärischen Streitkräften.

Die grausamen und mörderischen Kriege der USA seit 1999 in Jugoslawien, Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien und in der Ukraine sprechen Bände. Mehr als 18 Kriege führten die USA zur Sicherung ihrer monopolaren Machtansprüche bereits im Zeitraum von 1945 bis 1999.

Wen wundert es, dass inzwischen bewiesen ist, dass das Coronavirus in amerikanischen Geheimlaboren künstlich geschaffen wurde. Im Jahre 2020 haben wir in unseren Beiträgen „Was uns das Coronavirus COVID-19 unbedingt sagen will“ und „Das CORONA-Virus 19 – eine wirtschaftliche, politische und ideologische Waffe“ [2, 3] noch gewisse Zweifel angemeldet und geschrieben, dass es bei GOOGLE mehr als 263 Millionen Einträge zum Thema „Coronavirus“ gibt. Heute sind es bereits mehr als 4 Milliarden. Auf die Frage „Wurde das Coronavirus COVID-19 künstlich geschaffen?“ gab es 2020 nur 250.000 Einträge, jetzt sind es mehr als 1,5 Millionen.

Die sich in der Welt noch immer ausbreitenden neuen Infektionen werden mit hoher Wahrscheinlichkeit in den 200 Geheimlaboren des Pentagons in 25 Ländern der Welt entwickelt (Bild 1) [4].

In den USA ist der Bau und der Betrieb derartiger Labore streng verboten.

Labor des Kriegsministeriums der USA. © Yandex.ru

Besondere Schwerpunkte ihrer Tätigkeit liegen in den ehemaligen Ländern der Sowjetunion (Kasachstan, Usbekistan, Aserbaidschan, Georgien und Ukraine), im Nahen Osten, in Süd-Ost-Asien und Afrika. Allein in der Ukraine gab es bis zum Beginn der Speziellen Militäroperation Russlands am 24. Februar 2022 mindestens 15 derartige Labore. Eine beispiellose Gefahr für Europa, Russland und für die Ukraine selbst. Finanziert wird der ganze Irrsinn von der Militärakademie „Defense Threat Reduction Agency“ (DTRA) – Behörde des Verteidigungsministeriums der USA – mit einem Budget von ca. 3 Milliarden US-Dollar/Jahr.

Mit großer Freude und Genugtuung können wir heute feststellen, dass wir den zweiten Angriff unserer „amerikanischen Freunde“ auf unser Leben aus einem völlig unverständlichen Grunde vorerst überlebt haben. Im Gegensatz zu dem russischen Impfstoff „Sputnik V“ gegen COVID-19 mit einer Wirksamkeit von mindestens 92 % hat sich die große Mehrzahl der deutschen Bevölkerung mit dem Impfstoff von BioNTech/Pfizer (COMIRNATY) behandeln lassen. Nach der dritten (z. T. auch vierten) Behandlung mit diesem u.a. Impfstoffen (z. B. mit Vaccine Moderna) sind wir letztendlich alle in mehr oder weniger abgeschwächter Form an dem Virus COVID-19 erkrankt. Die Wahrheit darüber will in Europa und in den USA niemand wissen, deshalb werden die Ergebnisse der Impfungen auch nicht statistisch erfasst und ausgewertet. Viel wichtiger ist die Tatsache, dass Ursula von der Leyen, die Präsidentin der Europäischen Union, beim Pharmakonzern Pfizer (dort arbeitet rein zufällig ihr Ehemann!) 4,6 Milliarden Dosen Vakzine gegen den gefährlichen Virus COVID-19 für sage und schreibe 71 Milliarden Euro gekauft hat. Das sind 10 Dosen Vakzine für jeden Bürger der Europäischen Union. Angesichts dieser Größenordnung ist dieses merkwürdige Geschäft eine unfassbare Tatsache für jeden normalen Menschenverstand.

Beim ersten Angriff unserer „amerikanischen Freunde“ auf unser Leben im Jahre 1944 war es nur eine Phosphor-Bombe, die „rein zufällig“ auf unser Haus in der Stadt Leipzig, Geibelstraße 26, gefallen ist. Das Haus wurde bis auf die Grundmauern zerstört (Bild 2).

Leipzig, Geibelstraße. © Foto: Dr. Wolfgang Schacht

Als kleine Kinder haben wir die Bombardierung zufällig im Keller überlebt! Die Gedenktafel mit dem Hinweis auf den völlig sinnlosen amerikanischen Angriff auf zivile Objekte ist „rein zufällig“ nach der Annexion der DDR durch die BRD spurlos verschwunden. Irgendjemand war offensichtlich der Meinung, dass die Freundschaft mit der kolonial-nazistischen USA jedes Kriegserbrechen rechtfertigt. Feiger Verrat, Hinterlist und Heuchelei beginnen im Leben immer mit Kleinigkeiten. Nach fast 34 Jahren „vereinigtes“ Deutsches Reich hat sich die Partei „Bündnis 90/Die Grünen“ als eine braune Masse mit einer extremen antirussischen Ideologie entpuppt. Die Sozialdemokraten (SPD) mit ihrem neuen Kanzler, Olaf Scholz, machen genau die gleichen Fehler wie im Jahre 1933. Denn ohne Zweifel trägt die SPD die Hauptschuld

  • an der Machtergreifung des faschistischen Kanzlers, Adolf Hitler, im Jahre 1933;
  • an der Spaltung Deutschlands im Jahre 1949;
  • an der widerlichen Annexion der DDR durch die BRD im Jahre 1989 und
  • am Untergang von Europa durch den Verrat der legitimen Interessen Deutschlands.

Ohne eine tiefgründige Analyse der wahren Ereignisse in der Ukraine im Zeitraum von 2014 bis 2022 (faschistischer Putsch auf dem Maidan in Kiew, Anschluss der Ukraine an die EU, Antrag der Ukraine auf Mitgliedschaft in der NATO, Verbot der russischen Sprache, Völkermord in Donezk und Lugansk, Trennung der Krim von der Ukraine, Referendum und völkerrechtlicher Anschluss der Krim an Russland, Falschheit und Hinterlist bei der geplanten Umsetzung des Minsker Abkommens, beispiellose Aufrüstung der Ukraine in Vorbereitung eines großen Krieges gegen den Donbass und gegen Russland) hat der deutsche Kanzler am 25. Januar 2023 beschlossen, Panzer der deutschen Wehrmacht für den Kampf gegen Russland, zur Vernichtung seiner 194 Völker und seiner Menschen an die faschistische Ukraine zu liefern. Diese zum Himmel schreiende unfassbare Entscheidung ist angesichts der Befreiung Europas vom Hitlerfaschismus (die Sowjetunion kämpfte vom 22. Juni 1941 bis zum 06. Juni 1944 de facto allein gegen den faschistischen Überfall auf ihr Land), angesichts der Tapferkeit und des Heldenmutes der sowjetischen Soldaten und Offiziere, angesichts der grausamen Massenmorde (Genozid) durch deutsche Soldaten und Offiziere in der Sowjetunion (ca. 17 Millionen Zivilisten wurden brutal ermordet), angesichts ihrer Friedenspolitik und Politik der Völkerverständigung von 1945 bis 1990, angesichts des bedingungslosen Abzuges sowjetischen Truppen aus Deutschland im Jahre 1994 und angesichts ihrer Zustimmung zu der geplanten „Vereinigung“ Deutschlands ein beispielloser Affront gegen die gesamte fortschrittliche Menschheit. In Deutschland wurde mit dieser Entscheidung eine verhängnisvolle Wende eingeleitet, eine Rückkehr zum europäischen Faschismus und Nazismus.

Mit Fug und Recht können wir heute verkünden, dass die nächsten ideologischen, politischen, wirtschaftlichen … und biologischen Angriffe unserer „amerikanischen Freunde“ unmittelbar bevorstehen. Als wahre deutsche Lakaien und Speichellecker tun wir dagegen wie immer nichts, aber auch gar nichts …

So wie im Jahre 1989, wohlwissend, dass unsere wahre ideologische, politische und geistig-moralische Heimat immer die DDR und nicht die kolonial-nazistische BRD sein wird, haben wir nicht mit der Waffe in der Hand gegen die brutale Annexion unseres sozialistischen Vaterlandes gekämpft.

So wie im Jahre 1994, wohlwissend, dass die Freundschaft, Solidarität und Zusammenarbeit mit Russland unsere einzigen Chancen sind, haben wir nicht gegen den beleidigenden und erniedrigenden Abzug der mit uns verbündeten Sowjetarmee aus der DDR demonstriert und gekämpft. Die wahren Helden und Sieger des großen Vaterländischen Krieges wurden im wahrsten Sinne des Wortes ohne eine Bleibe in die Wüste geschickt. Ewige Schande für alle Bürger der DDR!

So wie in den Jahren von 1989 bis …, wohlwissend, dass die Vertreter der bedingungslosen Kapitulation unseres Arbeiter- und Bauernstaates ihren feigen Verrat stolz und arrogant als „Wiedervereinigung ohne Blutvergießen“ deklarieren werden, haben wir nichts Entscheidendes getan, um diesen Scharlatanen und Verrätern das Handwerk zu legen und ihnen nachzuweisen, wieviel Blut nach dem Untergang der Sowjetunion und der DDR geflossen ist und … noch fließen wird. Allein in den Jahren 1989 bis 2019 sind weltweit in zahllosen irrsinnigen Kriegen mehr als 12 Millionen Menschen ums Leben gekommen, mehr als 5 Millionen Menschen befinden sich ständig auf der Flucht.

Die kolonial-nazistische Auffassung dazu lautet: Bei der Annexion der DDR ist kein Blut der Herrenrasse geflossen!

Deshalb sind wir verpflichtet, an dieser Stelle erneut zu erklären:

Nach der völlig gesetzlosen Annexion der DDR durch die BRD (ohne Volksbefragung bzw. Referendum), nach der Auflösung des Warschauer Vertrages und des beschämenden Abzuges der ruhmreichen Sowjetarmee aus Deutschland, der Ausdehnung des aggressiven NATO-Blocks bis an die Grenze Russlands, nach den heimtückischen Überfällen der NATO auf Jugoslawien, Afghanistan, Irak und Libyen, nach der Organisation des faschistischen Putsches in der Ukraine durch die USA und ihrer Vasallen in Europa, nach dem geplanten Überfall der NATO auf die souveränen Volksrepubliken Lugansk und Donezk, auf die russische Krim und andere Gebiete Russlands und nach dem Beginn der Speziellen Militäroperation Russlands in der Ukraine zu ihrer Demilitarisierung und Denazifizierung erklären wir in voller Übereinstimmung mit der Verfassung der Deutschen Demokratischen Republik und getreu unserem geleisteten Schwur

  • in unserer Pionierorganisation „Ernst Thälmann“;
  • in unserer Jugendorganisation „Freie Deutsche Jugend“:
  • in unserer Gesellschaft für Deutsch-Sowjetische-Freundschaft;
  • in unserer Nationalen Volksarmee;
  • an den Gräbern und Ehrenmalen für die bei der Befreiung vom Faschismus in Europa gefallenen Sowjetsoldaten;
  • an den Gräbern und Ehrenmalen sowjetischer Menschen, die von europäischen Nazis und Faschisten ermordet wurden

unsere aufrichtige ungebrochene Freundschaft mit Russland, mit seinen 194 Völkern und Menschen, unsere Bereitschaft zu einer gleichberechtigten allseitigen Zusammenarbeit und unseren vollen politisch-moralischen Beistand mit der gegenwärtigen Innen- und Außenpolitik Russlands und seines Präsidenten, Vladimir Putin.

Die BRD ist nicht unsere politische, ideologische und geistig-moralische Heimat, weil sie auf der Grundlage einer beispiellosen Russophobie den ruhmreichen Sieg der Sowjetunion über den Hitlerfaschismus in Europa grundsätzlich in Frage stellt. Weil sie den grausamen Massenmord (GENOZID) vieler sowjetischer Menschen während des Zweiten Weltkrieges mit allen nur denkbaren Mitteln und Methoden versucht zu vertuschen und zu verschleiern. Weil sie sich erlaubt, als selbsternannter Nachfolgestaat des Dritten Reiches trotz internationaler Verurteilung seiner beispiellosen Kriegsverbrechen in Nürnberg, den Moralapostel zu spielen. Weil sie sich erlaubt, Stalin und Hitler auf eine Stufe zu stellen. Weil sie es wagt, die Schuld am Vernichtungsfeldzug der europäischen Kolonialisten und Nazis der Sowjetunion in die Schuhe zu schieben. Weil sie nach dem Beginn der unvermeidlichen Speziellen Militäroperation Russlands in der Ukraine ihre nazistische Regierung unverhohlen in dem neuen Vernichtungsfeldzug gegen russische Menschen unterstützt. Sie unterstützt nicht die Kinder und alten Menschen in den Gebieten von Lugansk, Donezk, Charkow, Saporoschje, … mit lebenswichtigen Gütern, sondern liefert den Nazis Panzer und Haubitzen zu ihrer physischen Vernichtung.

Russland und die gegen die kolonial-nazistische USA kämpfenden Länder werden auf die Provokation des Kanzlers der BRD eine angemessene Antwort finden und siegen.

Literaturquellen:

[1] Fritz Selbmann: Alternative – Bilanz – Credo, Versuch einer Selbstdarstellung, Mitteldeutscher Verlag Halle (Saale), 1969

[2] „Was uns das Coronavirus COVID-19 unbedingt sagen will“

http://www.dr-schacht.com/assets/pdfdoc/Was_uns_das_Coronavirus_COVID-19_unbedingt_sagen_will.pdf

[3] „Das CORONA-Virus 19 – eine wirtschaftliche, politische und ideologische Waffe“

http://www.dr-schacht.com/assets/pdfdoc/Das_CORONA-Virus_19_-_eine_wirtschaftliche_politische_und_ideologische_Waffe.pdf

[4] „Amerikanische Bio-Waffen gegen Russland“

http://hellishamerica.ru/articles/24-amerikanskoe-bio-oruzhie-protiv-nas-bez-paranoyi-tolko-fakty.html

Anmerkung:

Diesen Beitrag von Dr. Wolfgang Schacht wurde auf der Heimatseite dr-schacht.com im Weltnetz am 26.1.2023 erstveröffentlicht

Vorheriger ArtikelVasallenstaat oder Die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung mit dem Kürzel BRD „war nie ein souveräner Staat“
Nächster ArtikelDie Oligarchen des Geldes und die Frage, wie groß die Wette gegen das Federal Reserve System ist
Dr. Wolfgang Schacht
Steinkohlenhauer in Zwickau; Freiwilligendienst bei der Nationalen Volksarmee; Ingenieur für Gasfortleitung und Gasverteilung; Dipl.-Ing. für Maschinen- und Energietechnik; Promotion in Moskau; Berater der DDR im RGW, Abt. Kohleindustrie, in Moskau; Leiter der Netzleitstelle in der GV Thüringen