Die VSA treiben den Aufbau der zweiten Front gegen die RF voran – Wann kommt es zum nächsten Krieg im Kaukasus?

Berg-Karabach im (Süd-)Kaukasus. Quelle Wikipedia

Washington, VSA (Weltexpress). Die Vereinigten Staaten von Amerika (VSA), so und nicht anders wird das Nordamerikanische Reich genannt, befand sich immer in der Hand vordergründig sowohl des militärisch-industriellen Komplexes als auch des monetären Komplexes im Hintergrund. Diejenigen, die Geld aus dem Nichts schöpfen wollen, dürfen und können, sind die wahren Herren eines Staates des Kapitals, der aus Kolonien gegründet wurde. Alles Staaten des Kapitals in Nord- und Südamerika wurden aus Kolonien entwickelt oder sind noch Kolonien.

Da sich das Zentrum des monetären Komplexes an der Wall Street genannten Mauerstraße von Neu-York – die zuvor Niew Amsterdam genannte Stadt wurde nach ihrer Eroberung, der Deutsche vom deutschen Volkstamme der Friesen beziehungsweise Dutch Petrus Stuyvesant, der letzte Generaldirektor der Kolonie Niew Niederland, ergab sich mit seinen Leuten kampflos, nach dem Herzog von York benannt – befindet, gilt die Weisheit, daß die wahren Herren der VSA an der Wall Street sitzen und nicht in Washington. Washington sei die Stadt der Erfüllungsgehilfen, also der Diener des Staats des Kapitals. Diese Diener, auch Staatsdiener genannt, sorgten mit zwei Großkriegen dafür, daß die Interessen der Yankee-Imperialisten im Allgemeinen und der Yankee-Finanzimperialisten im Besonderen durchgesetzt wurden und zwar sowohl auf der anderen Seite des Pazifischen Ozeans als auch auf der anderen Seite des Altantischen Ozeans, wo sich Ende des 19. und Anfang des 20. Jahrhunderts vor allem die Deutschen anschickten, den alten Leviathan vom Thron zu stoßen. Beide Kriege wurden von Anglo-Amerikanern geplant und provoziert. Am Ende war das Deutsche Reich vor allem vom Nordmamerikanischen Reich VSA mit dem Vereinigten Königreich im Gefolge besiegt worden, und von der Roten Armee der Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken. Nach der Invasion und Besatzung sowie Ausplünderung des Deutschen Reiches wurden Reste im Westen in Bundesrepublik Deutschland (BRD) umbenannt. Diese BRD war von Anfang an ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot und ist lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten.

Als Vasallenstaat hatten und haben die Regierungen der BRD Tribut zu leisten und Vasallentruppen für das Kriegsbündnis Atlantikpakt zu stellen. Sie mußten und müssen den Befehlen von VS-Generalen gehorchen, wurden jedoch bis zum Fall des Eisernen Vorhangs nicht in die Kriege der VSA im Ausland eingesetzt. Dieses Kriegsbündnis Atlantikpakt wurde geschaffen, um die VS-Amerikaner in Europa zu halten, die Deutschen in Europa unten und die Russen aus Europa raus. Als sich die Russen nach der Implosion der UdSSR anschickten den Deutschen die Arme auszustrecken, um gemeinsame Sache zu machen, strecke Washington die Armee aus. Der Vormarsch der Truppen der Streitkräfte der VSA mit ihren Vasallentruppen erfolgte in mindestens fünf Phasen. Über das Rimland galt es, aufs Heartland vorzustoßen und den eurasischen Kontinent für die Verwertungsinteressen der Yankee-Kapitalisten/ Yankee-Finanzkapitalisten Untertan zu machen, also die Gemeinschaft Unabhängiger Staaten (GUS) und die Rußländische Föderation (RF) zu teilen und zu beherrschen.

Es gilt, was galt: „Wer über Osteuropa herrscht, beherrscht das Herzland. Wer über das Herzland herrscht, beherrscht die Weltinsel.
Wer über die Weltinsel herrscht, beherrscht die Welt.“ Dem VK wurd das Deutsche Reich, das ein Kaiserreich war, welches aus gleich zwei Kaiserreichen bestand sowie weiteren deutschen Staaten, zu mächtig gewaltig und nicht nur ein Störfaktor, sondern ein Konkurrent für die weltweite Hegemonie der Briten (insbesondere der herrschenden Klasse der Engländer sowie der herrschenden Klasse der von denen als Schotten, Waliser und Iren bezeichneten Völker). Die Deutschen taten das, was sich bis dato niemand erlaubte, nämlich sich aus dem Macht- und Herrschaftsrecht des VK und dessen Welthandelssystem zu befreien und selbst ein Wirtschafts- und Handelssystem und also ein Austausch- und Geldsystem zu schaffen. Die Herren der Hochfinanz waren draußen. Sie drängten also auf den Krieg und die Regierungen der Staaten des Kapitals, die sie kreditierten, befolgten dem Befehl. Um die Deutschen zu Vasallen zu machen, brauchte es zwei Großkriege. Um die Deutschen endgültig zunichte zu machen, braucht es die langsame aber sichere Umvolkung der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung, von Rest-Österreich sowie der anderen noch deutschen Kleinstaaten.

Bis zur völligen Vernichtung gelten die Deutschen als Vasallen, die bei fast jeder Schweinerei der VSA mit dem VK im Beiboot dabei sind. Die Deutschen bezahlen vor allem und zwar die VSA, aber auch deren kalte und heiße Kriege, darunter auch Staatsstreiche. Beim Herausbrechen von Georgien und der Ukraine aus der GUS war die BRD mittenmang statt nur dabei. Der von den VSA geforderte und geförderte faschistische Putsch im Februar 2014 im am Reißbrett entstandenen Kunststaat am Rand von Rußland, der deswegen Ukraine genannt und zur Zeit der UdSSR zur aktuellen Erscheinung geformt wurde, der von den VSA auch organisiert und orchestriert wurde, wurde vor allem aus der BRD finanziert. Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD, das sind SPD, B90G CDU, FDP, CSU und L, die voll sind mit Antideutschen und Atlantikern sowie Bellizisten, sorgten dafür.

Sie bauen zudem mit an der zweiten Front, die im Kaukasus entstehen soll. Armenien soll mit wie Georgien aus und die Ukraine aus der GUS gebrochen werden. Moldau ist de facto schon rausgebrochen, aber vor allem in Transnistrien stehen noch Truppen der Streitkräfte der RF, also im Rücken der Ukro-Faschisten. Unter Nikol Pascinjan, den amtierenden Premierminister in Eriwan auch Jerewan geschrien, entzieht sich Armenien aus den Armen der RF und begibt sich in die der VSA mit ihren Vasallenstaaten. Truppen der Streitkräfte der RF sollen aus dem Süd-Kaukasus zurückgedrängt werden. Paschinja scheint statt Russen, von denen ein paar Millionen wie Armenier als christlich gelten, die muselmanischen Türken zu bevorzugen, insbesondere die der Türkei, aber auch die als neue Ordnungsmacht die in Aserbaidschan und anderen Turk-Staaten, deren Hauptorganisation in Istanbul sitzt. Nebenbei bemerkt soll auch Turkmenien, wie bei Stan-Staaten üblich von vielen auch Turkmenistan genannt, aus der GUS gebrochen werden. Doch als nächstes soll die (süd-)kaukasische Falle zuschnappen.

Paschinjan plagen offenbar Tagträume wie diesen: „Eines Tages werden wir einfach aufwachen und feststellen, dass Russland nicht mehr da ist.“ Die werden an der Wall Street und in Washington so gerne gehört wie in Westminster und der City of London. Die Herren des Geldes werden wohl noch mehr nach Eriwan geben und die Herren der Gewehre noch weiter vorrücken. Nun gibt es in Armenien ein Manöver mit Truppen der Streitkräfte der VSA. Auch in Berg-Karabach, um das immer wieder gekämpft wird, schaut man auf das offiziell heute beginnende und bis zum 20.9.2023 geplante Manöver mit der Bezeichnung „Eagle Partner 2023“ genau hin. Kommt es erneut zum Kampf um den Latschin-Korridor, welcher der einzige Zugang von Armenien nach Berg-Karabach ist? In Moskau scheint man wohl weniger in der Lage als vielmehr willens zu sein, Schutz für die Christen/ Armenier in Bergkarabch, auch Arzach genannt, zu bieten und Brot. Letzteres wird gerade nur noch gegen Bezugsscheine ausgegeben. Gut möglich, daß demnächst die Anglo-Amerikaner mit Kuchen kommen.

Die werden dafür mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vor allem die Deutschen zahlen lassen. Bellizisten der BRD, allen voran Christen und Besserverdienende von CDU, CSU und FDP, wollten bereits 1994 BRD-Soldaten in den Kaukasus schicken. Sozen von SPD und Olivgrüne von B90G goutierten das. Spätstens zu dem Zeitpunkt war Kennern und Kritikern klar, daß aus der angeblichen „grünen Friedenspartei“ längst eine Kriegspartei geworden war. Daß die Verdummten dieser Erde davon keine Ahnung haben, das versteht sich von selbst. Sie verstehen auch nicht das Leben und Werk von Petrus Stuyvesant und den Herzog von York (derzeit ist ein weltbekannter Kinderficker der Duke of York), die Gründe für die Gründung des VK und der VSA, den alten und neuen Leviathan, Politische Ökonomie im Allgemeinen und Geopolitik im Besonderen. Bei uns stehen abgewetzte Bücher beispielsweise von Thomas Hobbes und Halford Mackinder seit Jahren in der Bibliothek des Philosophischen Salons.

Vorheriger ArtikelDas größte Auffang- und Umverteilungslager in Polen wurde kürzlich geschlossen – Unstimmigkeiten zwischen Warschau und Kiew nehmen zu
Nächster ArtikelDie nächste Saison der Billigkette-Liga der BRD beginnt