Die spinnen, die Christen! – Doppelpass für Gastarbeiter der ersten Generation statt Rückflugticket

0
184
Lutz Lienenkämper (CDU) und Armin Laschet (CDU).
Finanzminister Lutz Lienenkämper (CDU, links im Bild) und Ministerpäsident Armin Laschet (CDU, rechts im Bild) gemeinsam in Düsseldorf. © Land NRW / R. Sondermann

Düsseldorf, Deutschland (Weltexpress). Armin Laschelt (CDU) ist Ministerpräsident in Nordrhein-Westfalen. Die Christen regieren dort mit der Partei der Besserverdienenden FDP und verkündeten einen irren Vorschlag.

Tobia Blasius schreibt in „Westfälische Rundschau“ (8.12.2019) unter der Überschrift „Einbürgerung – NRW will Doppelpass für erste Gastarbeiter-Generation“, dass „die nordrhein-westfälische Landesregierung hat einen Doppelpass für ehemalige Gastarbeiter vorgeschlagen“ habe, was „Der Newsticker“ melde.

Dort steht unter dem Titel „NRW will Doppelpass für erste Gastarbeiter-Generation – Die nordrhein-westfälische Landesregierung hat einen Doppelpass für ehemalige Gastarbeiter vorgeschlagen“: „‚Wir würden uns wünschen, dass der Bund der ersten Gastarbeiter-Generation die Möglichkeit einräumt, sich einbürgern zu lassen, ohne den türkischen Pass abgeben und ohne einen Einbürgerungstest ablegen zu müssen‘, sagte die Staatssekretärin für Integration, Serap Güler (CDU), der ‚Westdeutschen Allgemeinen Zeitung‘ (Montagsausgabe).“

Viele in der Bundesrepublik Deutschland wünschen sich das genaue Gegenteil, dass nämlich Masseneinwanderung beendet wird und Eingewanderte dorthin zurückkehren, woher sie kamen.

Das jeman wie „Güler … von einem „Signal der Wertschätzung ihrer Lebensleistung“ sprach, das glaubt man gerne. „Viele ältere Migranten, die in den 1960er-Jahren nach einem Anwerbeabkommen der Bundesrepublik mit der Türkei als Arbeitskräfte vor allem ins Ruhrgebiet kamen, scheuten auch nach Jahrzehnten die Einbürgerung, weil sie ihre türkische Staatsbürgerschaft nicht verlieren wollten.“ Wie wäre es mit einem Rückflugticket statt mit einem Doppelpass?

Seit wann sind Türken Deutsche? Wie viele Ausländer sollen noch eingebürgert werden und warum wollen Sozen und Christen die BRD zu einem Vielvölkerstaat machen? Warum treiben ausgerechnet Christen mit aller Macht die Islamisierung der BRD voran?

Zur WELTEXPRESS-Newsletter-Anmeldung