Die Söder-Windel fällt

Manu Verneuil zwitschert am 4.12.2017 in "Twitter" über Markus Söder (CSU) und teilt das Söder-als-Kini-Bild von 2016. Söder trat als "Kini", Ludwig II. Otto Friedrich Wilhelm von Wittelsbach, einst König von Bayern, vors Volk. Screenshot vom 5.9.2020, 11.54 Uhr, Quelle: Twitter

München, Bayern, Deutschland (Weltexpress). Im sogenannten Freistaat Bayern, in dem es auch nicht freier zugeht als in anderen Bundesstaaten, die bei der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD mitmachen, fallen die Söder-Windeln, auch Kaffeefilter vor der Fresse genannt.

Christen und andere Chaoten wollen das so wie sie vorher den Maskenzwang wider empirisch besseren Wissens wollten. Selbst der auch als Coronalügner bezeichnete den Virologen Christian Drosten macht zu Masken so seine Bemerkungen. Drosten wurde und wird von dem einen oder anderen Kenner und Kritiker eine gezielte Täuschung der Öffentlichkeit vorgeworfen. Richter des Landgerichts Hamburg verfügten einstweilig gegen den Nanowissenschaftler Roland Wiesendanger, daß dieser Drosten weiterhin nicht eine gezielte Täuschung der Öffentlichkeit vorwerfen dürfe. Kürzlich bestätigten Richter des Hanseatischen Oberlandesgerichts dies in einem Beschluß. Allerdings erlaubten die Richter des OLG Wiesendanger eine andere Äußerung, welche Richter des LG zuvor untersagten.

Wiesendanger jedoch teilte seine Ansichten auch in „Neue Zürcher Zeitung“ mit und untermauerte seine Sicht der Dinge, wonach Sars-CoV-2 aus einem Labor in Wuhan stamme. Üble Personen in Staat und Kapital im Allgemeinen sowie in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) im Besonderen griffen die Labor-These immer wieder an oder versuchten diese, unter den Teppich zu kehren.

Die Festlegung des Ursprungs des Coronavirus auf einen natürlichen Ursprung durch Drosten und über zwei Dutzend anderen Virologen würde Wiesendanger – und Millionen weiteren Personenmehr, die allerdings nicht vor Gericht standen – zufolge „jeglicher Grundlage“ entbehren. So und nicht anders steht es in „Cicero“ (2.2.2022). Drosten zwitscherte dazu auf dem Zensurportal „Twitter“ (2.2.2022): „Cicero bietet einem Extremcharakter die Bühne und provoziert persönliche Angriffe gegen mich durch suggestive Fragen“.

Das Interview mit Wiesendanger wurde aus „Cicero“ am 14.3.2022 entfernt. Alexander Marguier teilt als Chefredakteur mit, daß man „die einzelnen Punkte derzeit juristisch“ prüfen werde „und … auch die inhaltlichen Ergebnisse der Auseinandersetzung zwischen Christian Drosten und Roland Wiesendanger“ abwarten werde. Beim „Cicero“ wartet man anscheinend noch immer.

In München ist der Mumpitz einer mächtig gewaltigen Mischpoke in Bezug auf die sogenannten Söder-Windeln auch ohne Richter gefallen. Dazu sagte Droste einst „lediglich“, wie er anschließend betonte, daß es „keine Belege dafür“ gebe, „daß das Tragen einer Maske zu einem milderen Krankheitsverlauf bei einer Infektion führen könnte“.

Woher das Virus aus Wuhan nun wirklich stamme, das wird weiter diskutiert werden. Weiter werden Männer und Frauen auch im Freistaat Bayern vom Chinesischen Virus sprechen. Was ist daran falsch?!

Richtig ist auch, daß die Maskenpflicht, die nie hätte befohlen werden dürfen, endlich fällt – jedenfalls in Bussen und Bahnen zum 10.12.2022, außer denen des Fernverkehrs. In Arztpraxen und Tageskliniken werde sie laut Florian Hermann (CSU), der als Staatskanzleichef arbeitet, bis 20.1.2023 verlängert. Die Christen von der CSU und die Mitglieder und Mandatsträger der Freien Wähler schließen sich damit den ewigen Forderungen der Blauen von der AfD an. Vor allem die Mitglieder der Freien Wähler sollen sich für den Fall der Söder-Windel und also dem Ende der zwanghaften Maskenpflicht stark gemacht haben. Über die Schädlichkeit und die Schäden durch das Tragen von Söder-Windeln wurde im WELTEXPRESS mehrfach berichtet.

Kenner und Kritiker wissen, daß die Maskenpflicht der Totalitaristen, der Coronalügner und Zero-Covidioten in vielen Staaten in Europa schon lange gefallen ist, schon sehr lange. Die Deutschen zählen auch diesbezüglich in Europa zu den Dümmsten und beim Aftergang zu den eifrigsten.

Vorheriger ArtikelGlosse: Warum nur nennt Julian Reichelt die Umvolkung der BRD „Flüchtlingspolitik“? – Wird er dafür bezahlt oder ist er so bescheuert?
Nächster ArtikelKeine Knarre aus Italien für die Faschisten in der Ukraine