Die Mär von den Moscheenschließungen in der Republik Österreich

Ein Blick in die Koran genannte Surensuppe. Quelle: Pixabay

Wien, Österreich (Weltexpress). Warum erst jetzt? Für die Regierenden in Wien musste es offensichtlich erst Terror-Tote geben. Doch die Behörden der deutschen Alpenrepublik reagieren, wenigstens etwas.

In „Reuters“ (6.11.2020) wird unter der Überschrift „Österreich schließt nach Anschlag Moscheen – Razzien in Deutschland“ darauf hingewiesen, dass „Österreichs Regierung … am Freitag nach Angaben von Integrationsministerin Susanne Raab die Schließung einer Moschee und einer islamischen Organisation“ angekündigt habe, „in der der Wiener Attentäter mehrfach verkehrte. Beide hätten zu dessen Radikalisierung beigetragen. In Deutschland durchsuchten Polizisten im Auftrag des Generalbundesanwalts Wohnungen und Geschäftsräume von vier Personen in Osnabrück, Kassel und im Kreis Pinneberg bei Hamburg. Die schwedische Polizei erhöhte ihre Alarmbereitschaft.“

Daher ist die „Reuters“-Überschrift mit den Moscheenschließungen in Mehrzahl falsch und also eine Lüge, denn nur eine Moschee, genauer: die Tewhid-Moschee in Meidling, wurde geschlossen und ein Verein in Ottakring. Geschlossen? Richtig, weil ein Verein ein Verein ist, kann er nicht geschlossen werden. Dass in diesem Fall ein Auflösungsverfahren nach dem Vereinsgesetz eingeleitet werden solle, das ist der Fall.

Warum werden in Österreich nicht alle Moscheen geschlossen und Muselmanen-Vereine aufgelöst? Und warum werden nicht alle Muselmanen, auch Mohammedaner genannt, des Landes verwiesen?

Die Antwort gibt Raab gleich mit (zitiert nach „ORF“ (6.11.2020) unter dem Titel „‚Radikale‘ Moscheen geschlossen“: „Bei der Schließung handle es sich nicht um den Angriff gegen eine Religion, sondern um den ‚gemeinsamen Kampf gegen den Missbrauch der Religion für das Radikale‘, so Raab. Es sei kein Kampf gegen Muslime und Musliminnen in Österreich.“

Raab sollte einmal einen Blick in die Koran genannte Surensuppe werfen. Es gibt nur die eine.

Nebenbei bemerkt lügen und betrügen nicht nur Staats- und Kapital- sowie Verbands- und Parteimedien in der Republik Österreich, sondern auch in der Republik Deutschland. Dort behaupten Schundschmieren und Schmarrnschwätzer Moscheenschließungen wie beispielsweite Hofberichterstatter der „Tagesschau“ (6.11.2020) des Partei-, Verbands- und Staatssenders ARD. Schön wär`s!

Weil auch unter dieser Regierung des Kindkanzlers die Umvolkung – wem das Wort Bevölkerungsaustausch lieber ist, bittschön – samt Mohammedanisierung weitergeht, nur langsamer.

Vorheriger ArtikelNach den Wahlen in den USA: Stecker ziehen oder durchklagen?
Nächster ArtikelDie Wahlen zum Weißen Haus – Zählen und Zahlen