Die Leiche von Alexei Nawalny wurde an die Mutter Ljudmila Nawalnaja übergeben

Die Mauer eines Friedhofes von Moskau. Quelle: Pixabay, Foto: Jacqueline Macou

Moskau, RF (Weltexpress). Wie es sich gehört wurde die Leiche, die zu Lebzeiten auf den Namen Alexei Nawalny hörte oder auch nicht, geöffnet und rechtsmedizinisch untersucht. Nach der äußeren und inneren Besichtigung der Leiche und also der Leichenöffnung wurde diese den Angehörigen übergeben, in diesem Fall der Mutter Ljudmila Nawalnaja. Das teilten nicht nur ein Beamter der zuständigen Behörde mit, sondern auch Kira Jarmysch, die als Nawalny-Sprecherin galt, am Samstag, den 24.2.2024 in „X“.

Ein Sprecher der Abteilung des Föderalen Strafvollzugsdienstes für den Autonomen Kreis der Jamal-Nenzen teilte am 16.2.204 den Tod Nawalnys in der Kolonie Poljarny Wolk mit. Er solle während eines Spaziergangs das Bewußtsein verloren haben. Ein Sprecher des Krankenhaus in Labytnangi teilte mit, daß Ärzte mehr als eine halbe Stunde lang versucht hätten, Nawalny wiederzubeleben. Schriftlich wurde u.a. dies mitgeteilt: „Die Fahrtzeit der Krankenwagenbesatzung betrug weniger als sieben Minuten. Es dauerte zwei Minuten, bis die Mediziner den Patienten auf dem Gelände der Kolonie erreichten. Die Sanitäter, die vor Ort eintrafen, setzten die Wiederbelebungsmaßnahmen fort, die bereits von den Sanitätern der Kolonie durchgeführt worden waren. Sie setzten sie mehr als eine halbe Stunde lang fort. Der Patient starb jedoch.“

Daß die Untersuchung, also auch die rechtsmedizinische Untersuchung, von Personen im Imperium mit dem Kürzel VSA sowie von Personen in deren Vasallenstaaten, darunter auch die BRD, nicht als solche kritisiert wurden, sondern davon gesprochen und geschrieben wurde, daß Putin der Mörder sei und die Leiche nicht herausgeben wolle, ja, daß der Präsident der RF ein „Menschenfresser“ sei, das wissen Kenner und Kritiker.

Sie wissen auch, daß eine Untersuchung des Falles erfolgte, darunter auch eine rechtsmedizinische. Das wurde übrigens in Medien der RF betont. Erwähnt wurde zudem, daß Wladimir Putin keinen Grund gehabt habe, Nawalny töten zu lassen, die VSA und deren Vasallenstaaten, die gegen die RF Krieg führen, hingegen allen Grund, auch darüber zu lügen.

Lebendig und als Leich ist die Agitprop zur Person Alexei Nawalny bei den Umvolkern und Bellizisten mächtig gewaltig.

Anmerkung:

Lesen Sie auch die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen mit Themen aus Politik und Wirtschaft (Politische Ökonomie, Wirtschaftsgeschichte, Geopolitik…) -, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelWas ist bloß mit der als Panzer-Marie und Kriegstreiberin, Kriegshexe und Kriegslobbyistin bezeichneten Lügnerin und Besserverdienende Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) los?
Nächster ArtikelGeburtstagsliedchen endete mit brüchigen Stimmen – Zum Punktspiel 1. FC Union Berlin gegen 1. FC Heidenheim