Die Königsdynastien der Wüstenkrieger stehen an der Seite des Staates Israel

Wüste im Haschemitischen Königreich Jordanien. Quelle. Pixabay, Foto: Christel

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die herrschenden Dynastien auf der arabischen Halbinsel stehen mit ihren Staaten, also dem Arabien der Saud-Dynastie, das ein Königreich ist, und dem auch offiziell Haschemitisches Königreich Jordanien genannten Reich an der Seite der zionistischen Juden des Staates Israel. Durch den Luftraum der beiden Reiche sollen Drohnen und Raketen aus dem Iran Richtung Medinat Jisra’el. Der Staat Israel liegt mitten im Maschrek, der vom Nil bis an Euphrat und Tigris reicht, also von der Arabischen Republik Ägypten bis zur Republik Irak.

Laut KAN News sollen 99 Prozent der Drohnen und Raketen, die in der Islamische Republik Iran gestartet worden seien, abgeschossen worden sein. Sie sollen also nicht ihre Zeile erreicht haben. Aus Amman heißt es direkt und offiziell, daß Drohnen und Raketen im Luftraum des Königreiches Jordanien abgeschossen worden seien. Aus dem Königreich Saudi-Arabien wird das nicht mitgeteilt, aber offiziell und zwar auf der Heimatseite des Königshauses wird ein Beamter zitiert, der die „aggressive Handlungen Irans“ beklagt und „das Regime“ der „Unterstützung des Terrorismus“ bezichtigt. Der Beamte habe auf „die Dringlichkeit, den destabilisierenden Einfluß Irans einzudämmen“, betont und „ein weltweites Vorgehen gegen die kriegerischen Aktivitäten Teherans“ hervorgehoben.

Die Königsdynastien der Wüstenkrieger stehen nicht nur an der Seite des VK und der VSA – sie sind bei deren Kriegen in Nahen und Mittleren Osten mehr oder weniger dabei -, sondern auch an der Seite des Staates Israel.

Vorheriger ArtikelAmpel einigt sich zum „Klimaschutz“ – der Moment der Wahrheit wird nur herausgezögert
Nächster ArtikelDie Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA steht im Halbfinale eines Kommerz-Kobens aus Kapitalisten-Funktionären und Faschisten-Freunden