Millionen Deutsche werden gemolken – Die Inflation steigt

Melken. Quelle: Pixabay, Foto: Wolfgang Ehrecke, BU: Stefan Pribnow

Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Wer hätte das gedacht. Der Soze, Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister Olaf Scholz (SPD) will mit anderen Sozen sowie Olivgrünen und Besserverdienenden noch mehr Schulden machen. Diejenigen, die mit Geld Geld machen, freuen sich darüber. Alle anderen sind: die Dummen.

Anders formuliert: einige werden reicher und das sind viele, andere werden ärmer, das sind noch viel mehr. Wohl wahr, Reichtum ist seit Jahrzehnten ein Massenphänomen, auch in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, und zu lange schon ein Apartheidstaat. Die Bösen und Dummen wollen das nicht hören und lesen.

Allen anderen sei mitgeteilt, daß die Lügner und Betrüger an der Druckerpresse, also Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L, das Volk der Deutschen nach Strich und Faden belogen und betrogen haben, indem sie das Geschmiere und Geschwätz der Damen und Herren der EZB abgekürzten Veranstaltungen nachplapperten. Die hatten noch vergangenen Herbst behauptet, daß die Inflation ihren Höhepunkt erreicht habe. Im Oktober 2021 lag sie bei 4,5 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat, im November bei 5,2 Prozent.

Das Pack in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien hatte mal wieder gelogen.

Lug und Trug gingen weiter. Die Inflation wurde weder im Winter gestoppt noch im Frühjahr. Das ist auch ein Ding der Unmöglichkeit, was Kenner und Kritiker wissen. Die Bösen wissen das auch, von den Dummen ganz zu schweigen.

Nun liegt die Inflation im Vasallen- und Apartheidstaat BRD bei 8 Prozent. Millionen Dumme würden, wie man hört und liest, wieder Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende wählen wollen, wenn sie könnten und dürften.

An der Inflation seien Viren aus Wuhan schuld oder Putin persönlich, predigen Lügner und Betrüger der Einheitsparteien und Hauptabflußmedien. Kenner und Kritiker wissen, daß die Lage von den Damen und Herren der EZB selbst verschuldet ist. Die exzessive Staatsverschuldung viele EU-Staaten wurde und wird von denen sowie Christen und Sozen und so weiter befeuert. Die Schuldigen löschen den Brand nicht, sie befeuern ihn.

Und die dummen Deutschen wollen weiter bei den Veranstaltungen EU und EZB mitmachen. Hoffen Sie auf Wunderwaffen und den Endsieg?

Sie sind so selten dämlich wie diejenigen, die es hätten besser wissen können und müssen, aber auch zu doof waren wie Hans-Werner Sinn, der nicht begreifen wollte, daß einem das Hemd näher sein kann als der Rock und zugunsten von mächtig gewaltigen Zombie-Kapitalgesellschaften sowie Sonnenschein-Staaten der EU die Druckerpresse läuft und läuft und läuft, während auf Verträge wie den von Maastricht geschissen wird.

Solche wie Sinn sind wenn nicht selten dämlich, dann zumindest blauäugig. Deren Zahl ist leider auch Legion.

Sie lassen es zu, daß der Soze, Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister Olaf Scholz (SPD) will mit anderen Sozen sowie Olivgrünen und Besserverdienenden noch mehr Schulden machen darf und die Schuldenquote noch weiter steigen.

Unter diesem Polit-Pack verlieren Millionen Deutsche weiter Geld, Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat. Nicht nur die echte Einkommen werden immer weniger, auch das Gesparte selbst in Form von Lebensversicherungsverträgen wird geklaut.

So doof sind die Deutschen. Sie lassen sich das von Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden bieten, weil sie zu blöde sind. Millionen Deutsche, arm im Geiste, verarmen auch materiell.

Vorheriger ArtikelKommentar: Die Getreide-Lüge von Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der BRD
Nächster ArtikelWeiße Lady kreuzt einsam durch Masuren – Ergreifende Erlebnisse auf einem ungewöhnlichen ostpreußischen Schiffs-Rad-Törn