Die antideutsche Partei der olivgrünen Kriegstreiber und Faschistenfreunde der BRD rutscht auf 14 Prozent runter

Der Reichstag mit Rasen in Berlin. Quelle: Pixabay, Foto: h kama

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Kenner und Kritiker halten die B90G abgekürzte Partei der Olivgrünen für eine Partei der Kriegstreiber und Faschistenfreunde. Keine Regierungszeit auf sogenannter Bundesebene ohne Krieg. Bereits unter dem Olivgrünen und Lügner, Vizekriegskanzler und Kriegstreiber Josepf Fischer (B90G), der am 12. April 1948 in Gerabronn geboren wurde und anschließend einen Lebensweg einschlug, der ihn von einer abgebrochenen Lehre als Fotograf und Hilfsarbeiten sowie Taxifahrer- und Fließbanddiensten zur „Putztruppe“ führte, in welcher er andere zu Straßenschlachten mit Polizisten treib, wurden unter dem Kriegskanzler und Oberbefehlshaber, Sozen und Lügner Gerhard Schröder (SPD) deutsche Soldaten in einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gehetzt und befohlen.

Daß an er Ostfront und also an den Grenzen zu russischen Staaten, die Rußland und Weißrußland genannt werden, und in Kleinrußland auch Deutsche stehen, das wissen Kenner und Kritiker. Von üblen Personen in Staat und Kapital der BRD im Allgemeinen sowie Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) wird das in der Regel unter den Teppich gekehrt oder geleugnet.

BUNDESTAGSWAHL | Sonntagsfrage INSA/BILD

Union: 28,0% (+1,0)
SPD: 20,0% (-1,0)
AfD: 16,5%
GRÜNE: 14,0% (-1,0)
FDP: 9,0% (+1,0)
LINKE: 4,5%
Sonstige: 8,0%

Änderungen zur letzten Umfrage vom 02. Mai 2023

Verlauf: https://t.co/f9MV7iZ8iJ#btw #btw25 pic.twitter.com/yOVk3CAHuS

— Deutschland Wählt (@Wahlen_DE) May 8, 2023

Die Prozentzahlen von „INSA für BILD“ (8.5.2023) für die Kriegsparteien der BRD sind zwar nach wie vor hoch, doch sie gehen bei den Sozen der SPD runter auf angeblich aktuell 20 Prozent und bei den Olivgründen von B90G runter auf 14 Prozent. Hinzu kommt die Partei der Besserverdienenden unter den Kriegstreiberparteien, die mit den genannten eine Koalition unter dem Sozen und Lügner Olaf Scholz (SPD) bilden. Scholz wird ebenfalls als Kriegskanzler bezeichnet, aber auch als Schuldenmachermeister, Bankster-Gangster und Amnesist.

Für den Meinungstrend zur sogenannten Sonntagsfrage sollen 2 008 Personen in der Zeit vom 5. bis 8 Mai 2023 befragt worden sein.

Anmerkung:

Siehe auch den Beitrag

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelEuropa! Union ist wieder da
Nächster ArtikelUmfrage-Hoch für die Partei der Deutschen – Im Osten der BRD ist die AfD Volkspartei