Deutsche Kampf- und Schützenpanzer morden mit gegen Russen – Üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD fördern die Faschisten in der Ukraine

Kampfpanzer Leopard 2 A5 bei einer Lehr- und Gefechtsvorführung der Panzertruppe der Bundeswehr genannten Vasallentruppe des BRD abgekürzten Vasallenstaates. Foto/Quelle: Bundeswehr, CC BY-SA 2.0

Kiew, Ukraine (Weltexpress). Die von der faschistischen Regierung in Kiew unter dem dritten Kriegspräsidenten heiß ersehnten ersten Panzer mit der Bezeichnung Leopard vom Typ 2 A6 seien nach Angaben in Kiew in der Ukraine eingetroffen. Ein Bataillon mit Kampfpanzern der Bezeichnung Leopard soll zusammengestellt und gegen die Truppen der Streitkräfte der Rußländischen Föderation (RF) eingesetzt werden, seit über einem Jahr den Russen in den von den Faschisten nachdem deren faschistischen Putsch im Februar 2014 angegriffenen Volksrepubliken Donezek und Lugansk Beistand leisten.

Viele Russen in den Volksrepubliken Donezk und Lugansk, auf der Krim und in den Gebieten Cherson und Saporoschje, auch Saporischschja geschrieben, sowie im Rest vom russischen Rand (Ukraine), der mehr Fläche als Kleinrußland umfaß und südlich von Weißrußland und Rußland liegt, wünschen, daß die Truppen der Streitkräfte der RF die Faschisten am ganzen Rand und also in der ganzen Ukraine besiegen und die Völker, die dort leben, vom Faschismus befreien.

Doch Faschisten wurden vor allem von den Yankee-Imperialisten aus dem Nordamerikanischen Reich, den Kapitalisten der VSA mit dem VK im Beiboot sowie deren Vasallen aus denVasallenstaaten gefördert. Der faschistische Putsch in der Ukraine im Februar 2014 wurde allerdings nicht nur von den VSA gefordert und gefördert, die ihn auch finanzierten, organisierten und orchestrierten, sondern beispielsweise und insbesondere von üblen Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung, die seit der Umbenennung des Deutschen Reiches in Bundesrepublik Deutschland ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat.

Hinter dem Faschismus in der Ukraine steht das Kapital auch der BRD und mit ihnen der Staat des Kapitals und in diesem Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende. Die sorgen dafür, daß nicht nur Geld aus der BRD direkt und indirekt an die Faschisten fließt, sondern auch Waffen und Munition. Neben über einem Dutzend Leopard-Panzern sollen bereits drei bis vier Dutzend Panzer der Bezeichnung Marder den Faschisten geliefert worden sein. Der Leopard ist ein Kampfpanzer und der Marder ein Schützenpanzer.

Diese Kampf- und Schützenpanzer tragen das Balkenkreuz, aber nicht nur die. Nicht Dutzende Panzer der Faschisten tragen das Balkenkreuz, sondern Hunderte. Balkenkreuz-Panzer fahren wieder in russischen Landen und zu Schlachten wie der Panzerschlacht am Kursker Bogen. Üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien im Vasallenstaat, Vielvölkerstaat, Apartheidstaat und Kriegsstaat BRD wollen das so und nicht anders. Sonst wäre das anders und nicht so.

Vorheriger ArtikelDer Soldat geht in die Hölle – Igor Strawinskys »Geschichte vom Soldaten» im Kammermusiksaal der Philharmonie
Nächster ArtikelTrommelt die Lügnerin und Soze Katja Kipping (L) jetzt für das Kriegsbündnis Atlantikpakt der Yankee-Imperialisten im Nordamerikanischen Reich und Faschisten in deren Vasallenstaat Ukraine?