Berlin, Deutschland (Weltexpress). Von der Impfpflicht ab 18 Jahren und einer Impfpflicht ab 50 Jahren im Apartheidstaat BRD, der seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, wird wohl wenig übrigbleiben. Dabei hatten das Sozen von SPD und L sowie Olivgrüne von B90G, Besserverdienende von FDP und Christen von CDU und CSU irgendwie doch gewollt.

Wenn man ehrlich ist, dann wollen die Impfpflicht noch genug Abgeordnete der Einheitsparteien, doch der Soze und Lügner Karl Lauterbach (SPD) will Bundesgesundheitsminister anscheinend noch um einen Kompromiß kämpfen und eine sofortie Impfpflicht ab 60 und eine mögliche Impfpflicht ab 18 Jahren, wenn das ab Herbst 2022 nötig sein solle. Da haben wir es wieder, die Saison, auch Grippesaison oder Virensaison genannt, und nicht Wellen in permanenter Penetranz, die durch Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) schwappen und je nach Lüge und also Statistik entsprechend ausfallen oder in sich zusammen.

Nach wie vor scheinen vor allem Sozen und Olivgründe und andere mehr die Würde des Menschen, die doch unantastbar sei, mit Füßen treten sowie das Recht auf Selbstbestimmung und also körperliche Unversehrtheit, so wie die Totalitaristen Menschenrechte, Freiheitsrechte, Bürgerrechte und Grundrechte mit Füßen traten.

Genug Dumme und Böse im Vasallen- und Apartheidstaat BRD fordern weiter Pflichtimpfungen und Auffrischungen in permanenter Penetranz mit experimentellen, genbasierten Stoffe weniger Pharmakonzerne, die nur mit Notfallzulassungen auf den Markt kamen und Gift enthalten, und das allen Spritzen-Toten zum Trotz. Nur noch Dumme und Böse leugnen zudem die hohe Zahl an schweren Erkrankungen in Folge der Spritzungen.

Ist einer, der wie der Klabauterbach genannte Soze, der nach einer Studie aus Israel, die im März 2022 im „New England Journal of Medicine“ veröffentlicht wurde und deren Autoren das Fazit ziehen, daß eine vierte modRNA-Injektion lediglich zu 11 bis 30 Prozent vor einer Infektion schütze, nach wie vor allen Ernstes behauptet, daß eine vierte Impfung Leben retten würde, ein Spinner oder ein Trottel, zum bekann ist, daß die modRNA-Spritzungen in erheblichem Ausmaß Impfschäden verursachen?

Was will einer, der von ungezählten Thrombosen mit zum Teil tödlichen Folgen weiß, wenn er diesen Erkenntnissen zum Trotz weiter von Impfpflicht mit diesen üblichen wie üblen Stoffen schmiert und schwätzt?

Martin Sichert, gesundheitspolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, wird dazu in einer Pressemitteilung der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag wie folgt zitiert: „Es geht augenscheinlich darum, um jeden Preis irgendeine Impfpflicht zu verabschieden, um das Gesicht zu wahren. Denn mit medizinischen und wissenschaftlichen Gründen hat das offensichtlich nichts zu tun, denn sonst wäre eine Impfpflicht ab 60 Jahren bereits von Anfang an in den originären Anträgen gefordert worden, oder in der öffentlichen Anhörung so zur Sprache gekommen, was aber nicht geschah. Die Ampelkoalition findet keine Mehrheit für eine Impfpflicht ab 18 und ab 50, also wird es nun mit einer Impfpflicht ab 60 versucht.

Die Altersgrenze wird dabei offensichtlich völlig beliebig und willkürlich gesetzt. Es ist der Versuch der Impfbefürworter eine gesichtswahrende Mehrheit für ihr Prestigeprojekt unter Missachtung jeglicher medizinischer Sinnhaftigkeit zu finden. Das Parlament ist aber nicht der Ort, damit Politiker ihr Gesicht wahren, sondern der Ort, um sinnvolle Politik für die Menschen zu machen. Das muss endlich auch von der Ampelkoalition so gelebt werden.“

Anmerkung:

Siehe auch den Kommentar: Kommt der Spritzenpflicht-Kuhhandel der Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden? von Jim Panse.

Vorheriger ArtikelKommentar: Anna Netrebko pfui und Liudmyla Monastyrska hui? – Lächerlich oder widerlich?
Nächster ArtikelKommentar: Kommt der Spritzenpflicht-Kuhhandel der Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden?