Der Soze Heiko Maas (SPD) stimmt die Deutschen in der BRD aufs Kuschen ein

Heiko Maas (SPD) 2019 in Berlin bei Future Affairs. Quelle: Wikimiedia, gemeinfrei, CC BY-SA 2.0, Bild: Dominik Butzmann

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Ja, das ist ekel- und nicht ehrenhaft, was der Soze Heiko Maas (SPD) mal wieder treibt. Was soll das sonst sein? Maas, der unter Merkel auf Außenminister macht, freut sich offenkundig auf die „Rückkehr der USA auf die internationale Bühne“. Das erklärte er im Hinblick auf den künftigen VS-Präsidenten. Er hofft offensichtlich…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelFotoreportage: Von der Moskwa an die Newa
Nächster ArtikelVon der Moskwa an die Newa – Mit einem „Boizenburger“ durchs Herz des russischen Riesenreichs