Washington, VSA (Weltexpress). Der senile VS-Kriegspräsident Joseph Biden (DP) redete wieder einmal wirres Zeug, als er über die G7 abgekürzte Veranstaltung der VSA mit ihren Vasallenstaaten sprach, die im Juni 2021 in Cornwall, VK, stattfand. Zitat: „Ich habe mich hingesetzt und gesagt: ‚Amerika ist zurück.‘ Und Mitterrand aus Deutschland – ich meine, aus Frankreich – sah mich an und sagte: ‚Wissen Sie, was – warum – wie lange sind Sie zurück?'“

Nun, der Sozialist François Mitterrand von von 1981 bis 1995 Präsident des vergrößerten Westfrankenreiches. Er starb am 8. Januar 1996 in Paris. Wen auch immer Biden dort gesehen haben will, Mitterrand war das wohl nicht. Dann schon eher Emmanuel Macron, der seit 2017 den Präsidenten von Franzien gibt. Zuvor gründete er am 6. April 2016 „La République en Marche!“, deren Führung er bis zu seinem Sieg bei der Präsidentschaftswahl am 7. Mai 2017 innehatte. Diese am Reißbrett und mit dem Geld von Mitgliedern der Bourgeoisie entstandene Partei wurde mittlerweile in Renaissance umbenannt.

Vorheriger ArtikelWarum ist die Befreiung der russischen Stadt Odessa von strategischer Bedeutung?
Nächster ArtikelNach Heimsieg steht die Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH im Halbfinale des DFB-Pokals