Glosse: Nichts Neues aus dem Affenzirkus oder Vor Scherzkeksen wird gewarnt, Haschkekse hingegen…

Der Reichstag mit Rasen in Berlin. Quelle: Pixabay, Foto: h kama

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Vor Scherzkeksen wie Otto Waalkes, Herbert Feuerstein und Harald Schmidt warnen mittlerweile Lohnarbeiter von Lügen- und Lückenmedien der BRD. Noch wird allerdings nicht vor allen Komödianten gewarnt, noch nicht. Der als Kult-Komiker bezeichnete Walker hat sich zu den WDR-Warnhinweisen geäußert. Unter der Überschrift „Kult-Komiker Waalkes exklusiv bei BILD – Das sagt Otto…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelMessermord in Wittlich
Nächster ArtikelAngepaßte gentherapeutische Corona-Spritzenstoffe sollen im Herbst 2023 auf den Markt kommen