Der Krieg der VSA gegen die RF oder Zigtausende von Faschisten zur Front und Schlachtbank befohlen – Dafür hamse Geld!

Soldaten der Ukraine. Quelle: mil.gov.ua, Kriegs-/ Verteidigungsministerium der Ukraine

Washington, VSA (Weltexpress). Glaubt man Personen in Staat und Kapital sowie Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung, die seit Bestehen als BRD ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, dann starten die Faschisten im am Reißbrett entstandenen Kunststaat am Rand von Rußland, der deswegen Ukraine genannt wird, eine Offensive nach der anderen. Momentan finden die xte Größte Offensive aller Zeiten (GröOfaZ) statt.

Alle vorgeschickten Experten für die Verdummten dieser Erde bestätigten eine GröOfaZ nach der anderen, auch wenn noch keine ankam. Deswegen geht es schon lange nicht mehr darum, daß eine GröOfaZ irgendwo ankommt, egal wo, sondern das sie stattfindet. Wer Weg ist das Ziel.

Das ist Wahnsinn, aber wahr. Den Bösen ist der Käse mit den GröOfaZ so Wurst wie den Verdummten. Das gilt auch für die Bösen in Banderastan. Seit dem faschistischen Putsch im Februar 2014 wird Krieg geführt. Erst wurde ein Bürgerkrieg geführt, dann ein Angriffskrieg gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk mit Invasion und Besatzung. Spät, aber nicht zu spät leisteten Truppen der Streitkräfte der RF den angegriffenen und zu großen Teilen besetzen Volksrepubliken Beistand. Die sind mittlerweile der RF beigetreten. So weit, so gut, denn es gilt, was galt: Die Russische Föderation hat sich, sowohl bei der Aufnahme der Krim als auch bei der Anerkennung der Republiken Lugansk und Donezk, an geltendes Völkerrecht gehalten, und die ‘militärische Operation’ in der Ukraine ist als Verteidigungsmassnahme durch Artikel 51 der UN-Charta legitimiert.

Die Angreifer sind die Faschisten und ihrer Förderer sind eine miese Melange aus Totalitaristen und Faschisten, vor allem Yankee-Imperialisten im Allgemeinen und Yankee-Finanzimperialisten im Besonderen mit ihren üblichen Aftergängern in den Vasallenstaaten, also üblen Atlantiker und Antideutschen auch in der BRD. Dafür müssen Millionen Deutsche und Millionen Vertreter fremder Völker im Vasallen- und Vielvölkerstaat BRD, der auch ein Apartheid- und Kriegsstaat ist, zahlen. Vor allem Männer im Vielvölkerstaat Banderastan müssen bluten.

Dazu dies: „Die Ukrainer stehen unter enormem Druck des Westens, irgendetwas gebacken zu kriegen, und zwar schnell. Deshalb verzweifeln sie immer mehr und werfen einfach ihre Truppen, Panzer und andere Fahrzeuge gegen die doch recht solide russische Verteidigung. In Wirklichkeit werden sie zur Schlachtbank geschickt. Besser kann man das nicht beschreiben.“ Die Lage in Wahrheit und Klarheit beschreibt kein böser Christ und Soze, Olivgrüner und Besserverdienender der üblichen Einheitsparteien der BRD oder einer der Hofschranzen der Hauptabflußmedien, sondern Larry C. Johnson. Der war Analyst bei Central Intelligence Agency, dem wohl wichtigsten Auslandsgeheimdienst der VSA. Johnson, der kürzlich im TV von einem Massaker an den Soldaten der faschistischen Ukraine sprach, verwies darauf, daß es „an keinem Punkt der Front eine zahlenmäßige Überlegenheit an Bodentruppen geben und es den Faschisten an Artillerie und Luftwaffe fehlen würde. Doch für die Artillerie der Faschisten gilt, was galt: „Sie haben genug, um Zivilisten zu morden. Aber sie haben nicht genug, um die Lage auf dem Schlachtfeld zu ändern, und ihnen fehlt es seit Längerem an Artilleriegranaten ebenso wie an den eigentlichen Geschützen.“

Über die Faschisten, welche die Russen terrorisieren, wird im WELTEXPRESS nicht geschwiegen, sondern seit Jahren berichtet.

Vorheriger ArtikelVerraten und verkauft oder Eine sichere Bank in Zürich
Nächster ArtikelWehklagen im Washingtoner Kriegsministerium über den militärisch-industriellen Komplex der VSA