Wehklagen im Washingtoner Kriegsministerium über den militärisch-industriellen Komplex der VSA

Pentagon
Das Pentagon in Washington, VSA. Quelle: Pixabay

Washington, VSA (Weltexpress). Mara Carlin erklärte als stellvertretende VS-Kriegsministerin für Strategie, Planung und Fähigkeiten zum lange geplanten Krieg der VSA gegen die RF, der in dem am Reißbrett entstandenen Kunststaat am Rand von Rußland, der deswegen Ukraine genannt wird, seit dem faschistischen Putsch im Februar 2014 geführt wird, dies: „Sie alle wissen, dass die Herausforderungen für die militärisch-industrielle Basis schon seit einigen Jahren bestehen. Die Kommission, die 2018 die Nationale Verteidigungsstrategie vorbereitet hat, hat darüber gesprochen. Wir haben alle seit Jahren davon gehört…

Aber wir sahen keine besonderen Maßnahmen in Bezug auf dieses Thema, bis Russlands Krieg in der Ukraine uns allen wirklich spürbar und subtil die Notwendigkeit vor Augen führte, unsere militärisch-industrielle Basis sowie die unserer Verbündeten und Partner aufzustocken und die Fähigkeit unter uns allen sicherzustellen, eng und komplementär zusammenzuarbeiten…

Es ist ganz klar, dass diese militärisch-industrielle Basis nicht in der Lage war, auf dem Niveau zu funktionieren, das wir uns alle wünschen.“

Mit „Verbündeten und Partnern“ sind nicht nur Staaten wie das VK, die Kanadische Monarchie (kurzL Kanada) und der Australische Bund (Commonwealth of Australia) gemeint, sondern auch die Vasallenstaaten der VSA, darunter die BRD.

Und der Wunsch? Die Zerschlagung der RF!

Vorheriger ArtikelDer Krieg der VSA gegen die RF oder Zigtausende von Faschisten zur Front und Schlachtbank befohlen – Dafür hamse Geld!
Nächster ArtikelWie kreditwürdig sind die VSA? – Die Bonität bröckelt!