„Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant“ – Christen, Olivgrüne & Co. und die Denunzianten im „Lumpenstaat“

Verrat. Quelle: Pixabay, Foto: falco

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Auf seiner „Plattform für Nachdenker und Vorläufer“ mit Namen „Rationalgalerie“ im Weltnetz weist Uli Gellermann unter dem Titel „Justiz und Kunst – Ein Rachefeldzug von Berlin bis Bremen“ am 14.8.2023 darauf hin, daß „das Corona-Regime … in der Kunst einen ernsten Gegner entdeckt habe. Gellermann nennt Verfolgte, darunter den „Bremer Professor Rudolph Bauer“, der am 10.8.2023 „Opfer einer Hausdurchsuchung“ geworden sei.

Weiter weist Gellermann, der Roß und Reiter nennt, darauf hin, daß „gegen Professor Dr. Bauer … auf Beschluss des Amtsgerichts Bremen ein Ermittlungsverfahren des Kommissariats Staatsschutz bei der Direktion Kriminalpolizei des Landeskriminalamts Bremen eingeleitet“ worden sei und „der Professor von der ‚Meldestelle REspect!‘ (finanziert von den Ländern Bayern und Baden-Württemberg) unter anderem wegen dessen Illustrationen zum Thema ‚COVID 19 IMPFSTOFF MACHT FREI‘“ denunziert worden sei.

Richtig gelesen, Christen von der CSU und „Freie Wähler“ [sic!], die sich wählen lassen, des Bundes- und Freistaates Bayern sowie Christen von der CDU und Olivgrüne von B90G des Bindestrich-Bundesstaates Baden-Württemberg besorgen sich viel Geld und leiten davon einen Teil an Denunzianten weiter. Gellermann schreibt unter der Zwischenüberschrift „Lumpenstaat durch Denunziation“, daß „nach den Fällen Jost, Denikli und Bauer mit großer Sorge um den Bestand der demokratischen Grundordnung festgestellt werden“ müsse, „dass, 1. wenn sich diverse Vergleiche durch die herrschende Wirklichkeit geradezu aufdrängen, die Wirklichkeit beängstigend real ist; oder 2. Justiz und Polizei von Menschen durchsetzt sind, die der aktuellen deutschen Republik jede nur denkbare Deformierung zutrauen; und 3. die Denunziations-Stellen – die wie im Fall der ‚Meldestelle REspect‘ vom Staat bezahlt werden – denselben Staat als Lumpenstaat (siehe *Hoffmann von Fallersleben) brandmarken.“

Lumpenstaat? Nun, Kenner und Kritiker halten die BRD vor allem für einen Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot und lange schon für einen Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem für einen Apartheidstaat und einen Kriegsstaat.

Gellermann hält es für richtig und wichtig, Hoffmann von Fallersleben, den „Schöper des Deutschlandliedes“, abschließend mit den Worten „Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant“ zu zitieren.

Vorheriger ArtikelMehr Lohn bei UPS in den VSA
Nächster ArtikelVR China marschiert vorwärts, BRD steigt ab, aber wie?!