Zitat des Tages: „Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen.“ (Claudia Roth)

Claudia Roth (Berlin, 2019). Quell: Wikipedia, CC GY-SA 3.0, Foto: Olaf Kosinsky - Eigenes Werk

Berlin, Deutschland (Weltexpress). In den letzten Wochen und Monaten werden immer wieder GröVaZ und der drittklassige Schriftsteller zitiert. Doch es gibt viele andere mehr bei der antideutschen Partei B90/G, die zitiert werden sollten. Darunter Claudia Roth.

Die teile am 9.1.2006 mit: „Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen.“

Bald stimmt das, denn zum Jahreswechsel wurden drei Kernkraftwerke im Vasallen- und Apartheidstaat BRD vom Netz genommen. Brokdorf, Grohnde und Grundremmingen liefern in diesem Jahr 2022 nach unserer Zeitrechnung keinen Strom mehr. Was bleibt? Nur noch drei Kernkraftwerke produzieren Strom, allerdings auch im Winter. Was kommt? Noch höhere Rechnung. Die Preise für Energie im Allgemeinen und für Strom im Besonderen steigen ohne Unterlaß.

Schuld daran: Christen von CDU und CSU, Sozen von SPD und L, Olivgrüne von B90/G und Besserverdienende von FDP. Wer Mitglieder dieser Parteien direkt und vor allem indirekt wählt, der bekommt offensichtlich früher oder später die Wahlgeschenke, für die er sich entschied.

Doch Roth redete damals nicht nur den einen Satz, sondern weiter dummes Zeug, offensichtlichen Unfug, Mumpitz … immer weiter. Sie sagte wörtlich: „Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind.“

Vorheriger ArtikelNein zum Apartheidstaat VSA – Sechs von neun Richtern am Obersten Gerichtshof der VSA bemängeln den Machtmißbrauch des senilen VS-Präsidenten Joseph Biden (DP) und stoppen dessen repressive Maßnahmen
Nächster ArtikelDer Deutsche Bundestag im Status einer Berliner Eckkneipe oder Plenarsaal-Sitzen nur für mit experimentellen gentechnischen Stoffen Gespritzte