Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Die Volkswirtschaft der BRD rutscht immer tiefen und mit ihr die Masse der Bevölkerung. Früher oder später betrifft das Millionen Deutsche sowie Millionen Vertreter fremder Völker auf dem Boden der BRD. Die meisten davon wurden im Vasallenstaat und Vielvölkerstaat BRD mit einem Adler versehen. Das Ende der Fahnenstange des Sinkens nicht in Sicht und auch kein Licht am anderen Ende des Tunnels.

In der Pressemitteilung Nr. 031 vom 22.1.2024, die auf der Heimatseite des Statistischen Bundesamtes (Destatis) im Weltnetz veröffentlicht wurde, wird darauf hingewiesen, daß der Export in Drittländer regelrecht eingebrochen ist. Diejenigen, die das den Deutschen in der BRD, die es noch sind und sein wollen, eingebrockt haben, sind bekannt: Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien.

Zitat: „Nicht kalender- und saisonbereinigt wurden im Dezember 2023 nach vorläufigen Ergebnissen Waren im Wert von 53,0 Milliarden Euro in Drittstaaten exportiert. Im Vergleich zum Vorjahresmonat Dezember 2022 sanken die Exporte um 9,2 %.“

Daß die Exporte in die RF „gegenüber dem Vorjahresmonat sogar um 32,3 Prozent gesunken“ seien und zwar „auf 0,6 Milliarden Euro“, das wird nicht verschwiegen. Die RF solle im Dezember 2023 noch „auf Rang 20 der wichtigsten Bestimmungsländer für … Exporte“ aus der BRD „außerhalb“ der Staaten, die bei der EU-Bürokratur mitmachen, gewesen sein. „Im Februar 2022“ habe „Russland noch Rang 5 belegt“ heißt es weiter und angemerkt wird dazu „vor dem Angriff auf die Ukraine“. Das ist gelogen. Die BRD hat die Faschisten vor, während und nach dem faschistischen Putsch im Februar 2014 gefördert. Nach dem Staatsstreich gegen den frei gewählten Präsidenten Viktor Janukowitsch begannen die Faschisten einen Bürgerkrieg, der in einen Angriffskrieg gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk mit Invasion und Besatzung überging. Truppen der Streitkräfte der RF leisteten erst seit Ende Februar 2022 den angegriffenen Volksrepubliken Beistand. Die Lieferungen von Geld, Waffen und Munition an die Faschisten im am Reißbrett entstandenen Kunststaat am Rand von Rußland, der deswegen Ukraine genannt wird, wurde anschließend erhöht.

Die BRD ist nicht nur ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, sondern ein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat. Der Krieg der VSA gegen die RF geht offensichtlich zu Lasten der BRD, die als Vasallenstaat Tribut leisten und Vasallentruppen stellen muß. Vasallentruppen der BRD stehen unter dem Befehl von VS-Generalen an der Grenze zur RF.

Viele Staaten stehen an der Seite der RF und nicht an der Seite der VSA. Dazu zählt auch die VR China. Dorthin aber auch in die VSA gingen die Ausfuhren laut Destatis-Pressemitteilung überdurchschnittlich stark zurück. Der Export in den Hegemon und Kriegsstaat VSA brach um 9,9 Prozent ein und der in die VR China um 12,7 Prozent. Auch die Exporte nach Indien gehten zurück (-12,9 Prozent).

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen mit Themen aus Politik und Wirtschaft (Politische Ökonomie, Wirtschaftsgeschichte, Geopolitik…) –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelKommentar: Die Paraden der Verdummten der BRD oder Die üble Propaganda für ein Verbot der AfD der üblichen Atlantiker und Antideutschen, Umvolker und Bellizisten
Nächster ArtikelAfghanischer Wichser kam im Gleisbett – Gäste von 13 Zügen kamen mit Verspätung…